Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

...Also wir (me and Mrs.J beide getestet&geimpft) werden heute auf die Insel fahren in ca 1,5h! Dürft gerne lauschen vlt zusehen, hören werdet ihr sie bestimmt von weiten*lol*

Wer ist morgen oder übermorgen am Kirschenhain?

Schreibt mir eine PN wenn ihr wollt können uns ja dann ungestört zu einem Plätzchen deiner Wahl legen und Spaß haben 😜👍🏽

Wenn möglich nur ältere Männer!!

Oder macht mir Vorschläge wo ich am besten liegen soll das mehrere von mir was haben aber bitte vorweg sollte in der Sonne sein mag kein Schatten 😂 schickt mir eine Skizze oder dergleichen dann komm ich hin 😘😘😘

🍑👈🏽

Wer ist morgen oder übermorgen am Kirschenhain?

Schreibt mir eine PN wenn ihr wollt können uns ja dann ungestört zu einem Plätzchen deiner Wahl legen und Spaß haben 😜👍🏽

Wenn möglich nur ältere Männer!!

Oder macht mir Vorschläge wo ich am besten liegen soll das mehrere von mir was haben aber bitte vorweg sollte in der Sonne sein mag kein Schatten 😂 schickt mir eine Skizze oder dergleichen dann komm ich hin 😘😘😘

🍑👈🏽
Bist auch am abend dort :)

es ist nichts los, nichts los, nichts los....
seltsam, langsam bekomme ich den eindruck, dass manche hier nicht nur ne leseschwäche, sondern auch ne sehschwäche haben, und den wald vor lauter bäumen nicht sehen... 😜

Zurück
Oben