- Reaktionen
- 3.965
- Checks
- 9
Ich bin mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand lust hast sich ein wenig zu unterhalten oder so.. einfach melden
Finsterbuschstraßekann mir jemand sagen wo ich auf der Donauinsel günstig oder gratis parken kann? würde gerne die Insel mit dem Rad erkunden, aber google spuckt nur recht teure Parkhäuser aus (zumindest wenn man für mehr als ein paar Stunden plant).
würd mich über Tipps freuen : )
Das heißt das man dann nur mehr eine Erlaubnis für 2 Stunden zum Sonnenbaden hat, und das natürlich auch nur mit ausgefüllten Parkschein, dann muss man sich wieder vertschüssen, so wie heute auch schon wenn man Freunde und Verwandte in diesen Abzock- Bezirken besuchen will.Bald gar nirgends mehr, weil die bürgernahe Stadt ganz Wien zur Kurzparkzone macht....
Das heißt das man dann nur mehr eine Erlaubnis für 2 Stunden zum Sonnenbaden hat, und das natürlich auch nur mit ausgefüllten Parkschein, dann muss man sich wieder vertschüssen, so wie heute auch schon wenn man Freunde und Verwandte in diesen Abzock- Bezirken besuchen will.
Ich habe aber auch schon gehört das es wegen verschiedenen Störungen auch damit schon Probleme gegeben hat und dann Anzeigen gekommen sind, es wurde auch schon in den Medien darüber berichtet, Einspruch war nicht möglich da man der Meinung war das sich der Kurzparker überzeugen muss ob es funktioniert hat, nur war auch das in manchen fällen nicht möglich.Drum tu ich Handyparkschein nutzen,
dann verlängere ich einfach.
Hat bisher immer gut funktioniert.
Am besten einfach gleich mit den Rad hin fahrenkann mir jemand sagen wo ich auf der Donauinsel günstig oder gratis parken kann? würde gerne die Insel mit dem Rad erkunden, aber google spuckt nur recht teure Parkhäuser aus (zumindest wenn man für mehr als ein paar Stunden plant).
würd mich über Tipps freuen : )