Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Bei den Bänken ? Weil da ist nichts 😂 Yvonne schon seit einer Weile im KH aber nichts los 😂 eine geile orgy wäre nice
Vorne bei den Bänken wird sich nicht viel abspielen am Wochenende, da draussen auf der Wiese zuviele Spaziergänger und Leute sind, da musst ein bissl weiter nach hinten gehen in den hinteren Waldabschnitt, aber ich werde mich gleich selber davon überzeugen obs chillig ist oder nicht *gg*

Ich war heute Abend dort und es war schönes Wetter und kein Wind, aber es war ruhig und niemand in der Nähe

also es ist schon sehr seltsam,
da wurde gestern behauptet im KH ist nichts los, es sei niemand da, etc ...,
faktum ist aber daß in meiner unmittelbaren nähe alle fünf liegeplätze belegt waren,
zum teil sogar mehrfach 😜,
auf der vorderen donauwiese lagen ebenfalls gut 8-10 leute, und einige waren cruisend unterwegs..., nichts los ? seltsam, seltsam 😜
natürlich ist es möglich, daß für den "suchenden" nichts passendes dabei war, aber dann kann man doch nicht sagen daß nichts los ist, das grenzt ja an "rufschädigung" des KH 😜😜😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann einer von euch sich von mal bitte nützlich machen und schnell einen sprung zu den kirschbäumen schauen?
ich will wissen ob mittlerweile alle blüten aufgegangen sind (vor allem bei den beiden großen bäume in der mitte die mit den
weißen blüten) und ob der wind die blüten noch an den bäumen lässt oder sind sie bereits am runterfallen?
will das echt nicht verpassen, danke

kann einer von euch sich von mal bitte nützlich machen und schnell einen sprung zu den kirschbäumen schauen?
ich will wissen ob mittlerweile alle blüten aufgegangen sind (vor allem bei den beiden großen bäume in der mitte die mit den
weißen blüten) und ob der wind die blüten noch an den bäumen lässt oder sind sie bereits am runterfallen?
will das echt nicht verpassen, danke
alle bäume stehen unter voller blüte 👍noch lässt der wind die blüten wo sie sind...

Ich frage mich wirklich, ob heutzutage ohne GPS Daten eigentlich niemand mehr etwas findet. Eigentlich braucht man nur die Augen aufmachen, wenn man schon cruisen will.

leute wenn ihr euch im KH nicht zurecht findet, wie wäre es wenn ihr mal hier in diesem thread 10 oder 20 seiten oder auch ein paar mehr zurückblättert ?
es gibt lage pläne beschreibungen etc.,
habe auch selbst welche hochgeladen,
es kann doch niemand ernsthaft erwarten dass man den ganzen schmarrn wie,was,wo, usw. jedesmal wieder von vorne schreibt,
also bitte nicht immer das gleiche fragen sondern vielleicht etwas eigeninitiative zeigen und suchen 👍😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben