- Reaktionen
- 2.025
- Checks
- 1
Muss auch wieder mal hinschauen.... Jetzt kommt die "geile" Zeitwar echt viel los.
obwohl das wetter schon mal besser war, waren heute deutlich mehr leute da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss auch wieder mal hinschauen.... Jetzt kommt die "geile" Zeitwar echt viel los.
obwohl das wetter schon mal besser war, waren heute deutlich mehr leute da
Denke schon. Meinen kannst leer saugen wenn du willstOb sich ein süßer Boy hier unter freiem Himmel mal leersaugen möchte?
Bei dem Wetter....Morgen jemand dort?
Bei dem Wetter....Morgen jemand dort?
zu 90% nein, bei dem wetter kannst du diese woche den KH abhaken....Morgen jemand dort?
die leere war vorauszusehenKalt aber anregend heute auf der Donauinsel radausflug gemacht / verständlicherweise bei dem Wetter leider alles leer
im sogenannten "Kirschen Hain" im wald bzw. buschgürtel hinter der großen Kirschen Hain lagerwiese...War letztes Wochenende dort, aber da fuhren Horden an Menschen durch die Donauinsel bis ans nördliche Ende. Daher meien Frage: Wo genau ist der beste Punkt für Treffen und die Entspannung der anderen Art?
im sogenannten "Kirschen Hain" im wald bzw. buschgürtel hinter der großen Kirschen Hain lagerwiese...
leider nein, bei diesem wetter aber auch kein wunder, kann aber nicht mehr lange dauernBlühen denn eigentlich schon die Kirschblüten?
leider nein, bei diesem wetter aber auch kein wunder, kann aber nicht mehr lange dauern
wenn die blüte beginnt, werd' ich es hier bekannt gebenDann muss ich mich noch etwas gedulden. Bis jetzt hab ich es jedes Jahr verpasst.
Dafür blüht in dieser Gegend sehr oft etwas anderes und wächst schnell zur vollen Größe heran....Medium 2300658 anzeigenLeider noch nicht
wie wahrDafür blüht in dieser Gegend sehr oft etwas anderes und wächst schnell zur vollen Größe heran....
Ich - und wahrscheinlich auch du - freue mich über jeden der dieser aufblühenden "Blume" zur vollen Größe und zum spritzigen Ende verhilftwie wahr