O
Gast
(Gelöschter Account)
im KH ist immer was los, sofern es nicht regnet...Hey
Was los heute ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im KH ist immer was los, sofern es nicht regnet...Hey
Was los heute ?
nee, gar nichts, alles wie gehabtMorgen dieses Jahr zum ersten Mal wieder dort, ich hoffe es hat sich nichts verändert
verständlich, die nächsten tage ist ja auch top wetter für ne erste exkursionNa dann freue ich mich schon auf.....
jaaaaa, das ist es, , ich habs die letzten tage schon sehr genossen, endlich wieder sonne auf nackter haut...Genau.....und alle Extremitäten in der Sonne wärmen,
nimm dir aber eine gute liegeunterlage mit, wenn du den boden nützen willst, denn der ist noch recht kalt und feucht, überhaupt vormittags...Na dann freue ich mich schon auf.....
...während er nachmittags dann spermagetränkt ist!nimm dir aber eine gute liegeunterlage mit, wenn du den boden nützen willst, denn der ist noch recht kalt und feucht, überhaupt vormittags...
Dann ist es von oben und von unten so richtig feucht...während er nachmittags dann spermagetränkt ist!
trompete oder saxophon ?Bin am Mittwoch Nachmittag mitn Rad dort, such einen bläser.
Tuba wahrscheinlich!trompete oder saxophon ?
ja, es war einiges los, altersmäßig durchmischt wie immerwar heute viel los? sind auch jüngere anzutreffen?