W
Gast
(Gelöschter Account)
Alles sprießt?!?hallo leute, kann mit freude berichten daß die saison im KH langsam in schwung kommt, war gestern ein paar stunden vor ort, herrliches wetter, voll die sonne, hab es sehr genossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles sprießt?!?hallo leute, kann mit freude berichten daß die saison im KH langsam in schwung kommt, war gestern ein paar stunden vor ort, herrliches wetter, voll die sonne, hab es sehr genossen
kann ich 100 pro bestätigenAlles sprießt?!?
Brrrrr, mir auch. Ich will ja alles in die Sonne strecken, damit sich alles zur vollen Größe entfalten kannSchon? Na ich glaub, mir ist noch zu kalt xD
lauter warmduscher ,Brrrrr, mir auch. Ich will ja alles in die Sonne strecken, damit sich alles zur vollen Größe entfalten kann
Ja okay. Donnerstag bei gt mir aber nix, wenn ich da arbeiten war und es heute wieder kalt istlauter warmduscher ,
am donnerstag als ich vor ort war, hatte es im schatten 17°, in der sonne 24,
was isn da kalt ?? ich hatte mit dem entfalten kein problem...
ja morgen leider auch, ab montag wirds wieder sonnigJa okay. Donnerstag bei gt mir aber nix, wenn ich da arbeiten war und es heute wieder kalt ist
Okay. Ja ich warte trotzdem noch bis Mai wahrscheinlich. Je nachdemja morgen leider auch, ab montag wirds wieder sonnig
warum auch nicht, jeder wie er mag...Okay. Ja ich warte trotzdem noch bis Mai wahrscheinlich. Je nachdem
Ja stimmt nur ich gehe vom heutigen Tag aus, denn am Donnerstag war ich aber leider nicht dort, sonst hätten wir uns ja gemeinsam "entfalten" können. Apropos Warmduscher - brauchst du 24° in der Sonne zum "entfalten", grins ....und nicht böse seinlauter warmduscher ,
am donnerstag als ich vor ort war, hatte es im schatten 17°, in der sonne 24,
was isn da kalt ?? ich hatte mit dem entfalten kein problem...
nee 24 brauch ich nicht, ab 20 ist für mich die welt in ordnung,Ja stimmt nur ich gehe vom heutigen Tag aus, denn am Donnerstag war ich aber leider nicht dort, sonst hätten wir uns ja gemeinsam "entfalten" können. Apropos Warmduscher - brauchst du 24° in der Sonne zum "entfalten", grins ....und nicht böse sein
da ? oder dort ??Jetzt gerade Jemand da?
OK, er wollte wissen OB DORT WER DA IST, ist doch ganz einfachda ? oder dort ??
achsooooo, na da hab ich was falsch verstandenOK, er wollte wissen OB DORT WER DA IST, ist doch ganz einfach
wer zu spät kommt, den bestraft das leben......schade, war 10 Minuten zu spaet...