- Reaktionen
- 8.776
Ja eh. Dachte trotzdem, dass da nur im sommer un Verbindung mit FKK was gehtwar ja herrlicher sonnenschein,
da ist immer was los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh. Dachte trotzdem, dass da nur im sommer un Verbindung mit FKK was gehtwar ja herrlicher sonnenschein,
da ist immer was los...
da hast du nicht unrecht, im sommer laufen die leut nackt im kreis auf der suche...,Ja eh. Dachte trotzdem, dass da nur im sommer un Verbindung mit FKK was geht
Dann werd ich nächste Woche mal hin schaunda hast du nicht unrecht, im sommer laufen die leut nackt im kreis auf der suche...,
im herbst/winter laufen sie mit der daunenjacke im kreis auf der suche... ,
aber betrieb ist fast immer
du must dir nur tage mit rel. schönem wetter aussuchen, wenns nebelig oder feucht, oder gar regnet, dann vergiss es...Dann werd ich nächste Woche mal hin schaun
Das war mir klardu must dir nur tage mit rel. schönem wetter aussuchen, wenns nebelig oder feucht, oder gar regnet, dann vergiss es...
finde ich auch, allerdings die wenigsten krebsen bei nebel in der botanik auf der suche nach sex herumNebel hat allerdings was finde ich
schlechtes timing..., voraussichtlich ganztags nebel der sich kaum auflöst, da wirst du ziemlich einsam seinWerde morgen zum kirschenhain radln, vielleicht hat wer Lust etwas Zeit mit mir dort zu verbringen
sag bloß du warst vor ortBissl auslüften ...
kismet..., es waren ein paar des "stammpublikums" dort, allerdings vorne auf der großen wiese bei den tischen, ich selbst bin um 14:30 weggefahren, der rest blieb daIs ja heute herrlich sonnig und windstill. Aber keine Menschenseele getroffen.
kann es kaum mehr erwartenSchade, na der nächste Frühling kommt bestimmt
so iss es, aber es gibt licht am ende des tunnels, man muss nur daran glaubenJa genau. Mit dem deppaten Corona wirds schön langsam auch fad. Nur mehr büdln anschauen....
genau so ist es, sehe ich auch soMit ein bissl positiv denken geht alles