W
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn ich mir deine Fotoalben ansehe, wirst im KH bestimmt umschwärmt sein!Freu' mich schon auf die ersten Badetage Bin leider nicht ganz so hartgesotten wie so manch andere hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn ich mir deine Fotoalben ansehe, wirst im KH bestimmt umschwärmt sein!Freu' mich schon auf die ersten Badetage Bin leider nicht ganz so hartgesotten wie so manch andere hier...
kann micht nicht beschweren ,...wenn ich mir deine Fotoalben ansehe, wirst im KH bestimmt umschwärmt sein!
nee noch nicht, aber baldBlühen da jetzt dir Kirschen?
Dein Zauberstab würde mich bestimmt auch sehr erfreuen (können)!kann micht nicht beschweren ,
sorry fehler meinerseits, hatte das auf mich bezogen, man sollte eben genau lesen...
naja, ich denke irgendwann gibt es auch ein "nach corona" bzw. "nach der impfung"Dein Zauberstab würde mich bestimmt auch sehr erfreuen (können)!
Das kann ich gut verstehen, da gehst du auf die Knie wenn er seinen Zauberstab erhebtDein Zauberstab würde mich bestimmt auch sehr erfreuen (können)!
gerne auch Piccolo-Flötetrompete oder saxophon ?
Wo hast du denn dieses denkwürdige Plakat gefunden? In welcher Umgebung?
Von dir bestimmtOb sich ein süßer Boy hier unter freiem Himmel mal leersaugen möchte?
ja, leiderNa ja, die nächsten Tage sind dann auch wieder miserabel.....