Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Es wäre doch toll einmal eine Fotosession auf der Insel zu machen.... da gäbe es ja einige Plätze die nicht so einsehbar sind... und sicher einige die gerne Fotografieren..... macht doch so etwas einmal und berichtete darüber...

Es wäre doch toll einmal eine Fotosession auf der Insel zu machen.... da gäbe es ja einige Plätze die nicht so einsehbar sind... und sicher einige die gerne Fotografieren..... macht doch so etwas einmal und berichtete darüber...

A Zumpferlparade gibts eh scho im EF...... :mrgreen:

Wir freuen uns schon darauf, dass Du damit beginnst und alle hier teilhaben lässt.
Also, los geht’s, mach es und berichte darüber.

meinte natürlich nicht Männer, sondern Paare, Frauen... müsste doch möglich sein....
ich befürchte, du kennst den KH nicht...
Ich glaube ich wurde missverstanden .... ich dachte, das sich eine Gruppe von Fotografen (so 3-4) zusammentun und einige Paare oder Frauen die sich gerne fotografieren lassen. Da wäre doch beiden geholfen, oder??? wenn nicht dann auch OK, aber bitte nicht verarschen, ist ja nur so eine Idee.... Sorry...

Ich glaube ich wurde missverstanden .... ich dachte, das sich eine Gruppe von Fotografen (so 3-4) zusammentun und einige Paare oder Frauen die sich gerne fotografieren lassen. Da wäre doch beiden geholfen, oder??? wenn nicht dann auch OK, aber bitte nicht verarschen, ist ja nur so eine Idee.... Sorry...
versteh dich schon, wollte dich auch nicht verarschen, aber ich denke der KH ist da sicher nicht der geeignete ort dafür,
möchte mich aber dazu hier nicht näher auslassen, genaueres dann wenn du magst gerne per PN

Wir würden heute gerne den Abend am Donaustrand hüllenlos genießen (und uns gegenseitig) und sind nicht abgeneigt wenn jemand hübscher zusieht und seine Freude nicht verbirgt. Irgendwelche Tipps, wo am besten?

auf der höhe des kirschenhains gibt es entlang der donau ein paar sehr schöne buchten zum baden, liegen, und vieles andere mehr...
von der nordbrücke kommend beginnt es an der stelle wo sich der radweg teilt, hier links halten also die donau entlang, und augen auf, und ihr werdet sicher fündig 😜,
viel spaß und schönen abend...

Zurück
Oben