O
Gast
(Gelöschter Account)
aus diesem grunde empfiehlt es sich,Körperliche Anstrengungen sind bei diesen Temperaturen zu vermeiden!
entspannt zu liegen und einfach geschehen zu lassen was geschieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus diesem grunde empfiehlt es sich,Körperliche Anstrengungen sind bei diesen Temperaturen zu vermeiden!
Haha! Autokorrektur und vertippt: Oder liest hier jemand mitIch bin unten an der Donau. Sind ein paar Paare da. Aber alle langweilig. Oder liest hie Ehemann mit und traut sich?
na hoffentlich nicht auf Godot.....Ich liege und warte
Es wäre doch toll einmal eine Fotosession auf der Insel zu machen.... da gäbe es ja einige Plätze die nicht so einsehbar sind... und sicher einige die gerne Fotografieren..... macht doch so etwas einmal und berichtete darüber...
meinte natürlich nicht Männer, sondern Paare, Frauen... müsste doch möglich sein....A Zumpferlparade gibts eh scho im EF......
Wir freuen uns schon darauf, dass Du damit beginnst und alle hier teilhaben lässt.Es wäre doch toll einmal eine Fotosession auf der Insel zu machen.... da gäbe es ja einige Plätze die nicht so einsehbar sind... und sicher einige die gerne Fotografieren..... macht doch so etwas einmal und berichtete darüber...
ich befürchte, du kennst den KH nicht...meinte natürlich nicht Männer, sondern Paare, Frauen... müsste doch möglich sein....
meinte natürlich nicht Männer, sondern Paare, Frauen... müsste doch möglich sein....
Ich glaube ich wurde missverstanden .... ich dachte, das sich eine Gruppe von Fotografen (so 3-4) zusammentun und einige Paare oder Frauen die sich gerne fotografieren lassen. Da wäre doch beiden geholfen, oder??? wenn nicht dann auch OK, aber bitte nicht verarschen, ist ja nur so eine Idee.... Sorry...ich befürchte, du kennst den KH nicht...
versteh dich schon, wollte dich auch nicht verarschen, aber ich denke der KH ist da sicher nicht der geeignete ort dafür,Ich glaube ich wurde missverstanden .... ich dachte, das sich eine Gruppe von Fotografen (so 3-4) zusammentun und einige Paare oder Frauen die sich gerne fotografieren lassen. Da wäre doch beiden geholfen, oder??? wenn nicht dann auch OK, aber bitte nicht verarschen, ist ja nur so eine Idee.... Sorry...
Was ist daran so schlimm? Stell' ich mir doch nett vorfällt euch nichts besseres ein als ein gruppen "wichsen" ??
schlimm schlimm, noch schlimmer ☹
naja, so hat eben jeder andere vorstellungen von dingen die man in einer gruppe veranstalten könnte,Was ist daran so schlimm? Stell' ich mir doch nett vor
Es muss ja nicht gleich Gruppe sein, geht ja auch zu zweit (oder zur Not auch alleine)naja, so hat eben jeder andere vorstellungen von dingen die man in einer gruppe veranstalten könnte,
schlimm ist für mich eigentlich nur der "einfallsreichtum"
nun es ging ja um eine gruppe...,Es muss ja nicht gleich Gruppe sein, geht ja auch zu zweit (oder zur Not auch alleine)
Muss ich mal bei dir vorbeischauen ?nun es ging ja um eine gruppe...,
aber auch für "zu zweit" hätte ich andere ideen, allein....?? nee, das lasse ich lieber erledigen, macht mehr spaß als selbst zu arbeiten
Muss ich mal bei dir vorbeischauen ?
auf zum fröhlichen "schauen"Wir könnten auch miteinander "vorbeischaun"......