A
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man sich dort auch einen runter holen oder lutschen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich dort auch einen runter holen oder lutschen lassen?
@Mitglied #529582 das Lutschen würde alternativ ich übernehmen (so ich dort bin)!Könnt ich dir gern besorgen, wenn i dort bin....des runterholen man i.......
Bin vielleicht morgen dort - mal schauen, was mich dort dann erwartetWar heute Nachmittag ziemlich spritzig, danke Jungs ^^
....viel nettes spielzeugBin vielleicht morgen dort - mal schauen, was mich dort dann erwartet
Müsste mich nur trauen, auch damit zu spielen... Bin zu schüchtern....viel nettes spielzeug
schade dass ich sowenig zeit habe,Müsste mich nur trauen, auch damit zu spielen... Bin zu schüchtern
blättere so um die 10 seiten zurück (viell. auch ein paar mehr), da hab ich 2 lagepläne gepostet...Hat mir noch niemand gezeigt wo das genau ist, schon oft mit Fahrrad vorbei gefahren
Und, schon (wieder) im Stress... ?schade dass ich sowenig zeit habe,
sonst würd' ich dich glatt bemitleiden...
wenn stress, dann nur "angenehmer" stress,Und, schon (wieder) im Stress... ?
Hat mir noch niemand gezeigt wo das genau ist, schon oft mit Fahrrad vorbei gefahren
wenn stress, dann nur "angenehmer" stress,
jede andere art wird grundsätzlich abgelehnt
Hat mir noch niemand gezeigt wo das genau ist, schon oft mit Fahrrad vorbei gefahren
wie wäre es mit hinfahren und checken ??Jemanden heute dort und Lust auf Spaß zu haben?