Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Hallo zusammen ☺️
Bin am Mittwoch um ca. 14uhr wieder auf der donauinsel skaten.
Falls wer Lust hat sich anzuschließen würde ich mich sehr freuen☺️
LG

Ich und meine Freundin wollen die nächsten Wochen mal vorbeischauen.
Der Plan wäre, dass wir etwas rummmachen und uns ausgreifen und dann gerne den einen oder anderen Zuschauer hätten der dabei seinen Schwanz rausholt. Ich würde dann den einen oder anderen Herren dazuholen. Bevorzugt wären nur Bi Herren da es dann zu einem gemeinsamen Gewichse und Gebläse kommen soll.
Je nach Stimmung würde sie sich vl auch fremdficken lassen, aber die Möglichkeit besteht dass es nur beim zuschauen bleibt.
Also alles kann nichts muss.
Am liebsten wären uns auch etwas reifere Herren.
Wir wären zum ersten mal dort. Deshalb die Frage gibt es Sitzmöglichkeiten oder sollten wir eine Picknickdecke mitnehmen? Und kann man sich für privateres irgendwo zurückziehen wo es dann nicht eine Schar an Zuschauern gibt?
Lg Mich und Lara

Ich und meine Freundin wollen die nächsten Wochen mal vorbeischauen.
Der Plan wäre, dass wir etwas rummmachen und uns ausgreifen und dann gerne den einen oder anderen Zuschauer hätten der dabei seinen Schwanz rausholt. Ich würde dann den einen oder anderen Herren dazuholen. Bevorzugt wären nur Bi Herren da es dann zu einem gemeinsamen Gewichse und Gebläse kommen soll.
Je nach Stimmung würde sie sich vl auch fremdficken lassen, aber die Möglichkeit besteht dass es nur beim zuschauen bleibt.
Also alles kann nichts muss.
Am liebsten wären uns auch etwas reifere Herren.
Wir wären zum ersten mal dort. Deshalb die Frage gibt es Sitzmöglichkeiten oder sollten wir eine Picknickdecke mitnehmen? Und kann man sich für privateres irgendwo zurückziehen wo es dann nicht eine Schar an Zuschauern gibt?
Lg Mich und Lara
sitzmöglichkeiten gibt es leider nicht mehr, die wurden im februar 20 entfernt,
außer vorne auf der großen wiese, dort gibt es tische, allerdings ist man dort von allen seiten sichtbar, schöne verschwiegene plätzchen gibt es weiter rückwärts genug,
also pinickdecke ist jedenfalls erforderlich,
an zuschauern und eventuellen pot. mitspielern wird es sicher nicht mangeln 😜,
wünsche euch viel spaß bei eurem vorhaben 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin beim jamaica beach club und spritz geil werleche sie oder paar lust auf ein geiles spritziges treffen

Würden gerne kommendes WE ein bischen nackt in der Sonne liegen und ein bischen mit dem SUP auf der Donau paddeln.

Habt ihr Tipps für schöne Plätze wo eventuell auch mal ein Mann 1 oder 2 Blicke auf meine süße wirft oder Pärchen ein bischen Spaß haben?

Hallo an alle! War gestern mit dem Fahrrad unterwegs, am Weg ans Nordende der Insel kam mir eine extrem attraktive Dame komplett in Rot gekleidet entgegen! Am Rückweg lag eben besagte Dame dann ca. in der Mitte des FKK Bereichs buchlesend in der Wiese, dabei präsentierte sie sehr ansprechend ihren echt sehr aufreizenden Körper. Ich schätze mal, sie ist so zwischen 170 und 180 groß, grosse Brüste, Intimbehaart, Brünett bis braunhaarig. Eben echt geil! Leider habe ich nicht den Mut gefasst umzudrehen und sie anzusprechen! Also falls sie wer kennt, oder sie hier mitliest, ich würd sie gerne kennenlernen!

Ne erkunde immer von der roten Brücke bis zum Ende des FKK Bereich und dort ist fast nie eine die es wert wäre sie anzusprechen entweder sind nur Männer oder es sind pensionisten dort

Ne erkunde immer von der roten Brücke bis zum Ende des FKK Bereich und dort ist fast nie eine die es wert wäre sie anzusprechen entweder sind nur Männer oder es sind pensionisten dort
naja, was solls, möglicherweise solltest du deine ansprüche überdenken,
("eine die es wert wäre sie anzusprechen")...
laufsteg models suchst du dort natürlich vergebens

Zurück
Oben