Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Na sowas will ich auch nicht aber es gibt eben nimmer viele die sich nackt am FKK zeigen es ist einfach so

Hy 👋🏽💋

Am Samstag bin ich evtl. am Kirschenhain die letzten Sonnenstunden genießen sollte ja 24 Grad bekommen 😜😎
Falls jemand möchte man kann mit mir dort irgendwo ungestört wo rummachen egal was es ist bin offen für alles .. mag aber nur ältere Herren zur Info!!!
Bin aber nur als Boy dort leider nicht als geile Schlampe so wie in meine Medien 🙂

Meldet euch 😘😘😘

wo sind die single's ?
gibt es denn hier überhaupt keine singles mehr, die geil sind und lust auf etwas spaß haben ?? 😜
die meisten sind scheinbar gebunden,
schreiben zwar wie geil sie sind, und was sie alles mögen, jedoch wirds konkret in punkto treffen, dann ist tote hose, nur lauter leeres gerede...☹️😠

um jetzt nicht mißverstanden zu werden...,
ich hab kein kontakt problem,
habe hier schon einige sehr nette leute kennengelernt, werde auch des öfteren im Kirschenhain besucht, aber es ist immer wieder das alte problem bzw. die gleiche leier wenn man sich ein date ausmacht,
"keine zeit", "meine frau / mann", " ich muss aufpassen dass..." etc. usw...,
darauf hab ich keinen bock mehr !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sind die single's ?
gibt es denn hier überhaupt keine singles mehr, die geil sind und lust auf etwas spaß haben ?? 😜
die meisten sind scheinbar gebunden,
schreiben zwar wie geil sie sind, und was sie alles mögen, jedoch wirds konkret in punkto treffen, dann ist tote hose, nur lauter leeres gerede...☹😠

um jetzt nicht mißverstanden zu werden...,
ich hab kein kontakt problem,
habe hier schon einige sehr nette leute kennengelernt, werde auch des öfteren im Kirschenhain besucht, aber es ist immer wieder das alte problem bzw. die gleiche leier wenn man sich ein date ausmacht,
"keine zeit", "meine frau / mann", " ich muss aufpassen dass..." etc. usw...,
darauf hab ich keinen bock mehr !

I hätt di gern zum Wochenende besucht,.....bin owa leider ned in Wien bei dem passenden Wetterprognosen......:(

Zurück
Oben