O
Gast
(Gelöschter Account)
generell schon, allerdings so wie bei dem heutigen wetter müsstest seeehr viel glück haben jemanden zu entdeckenNoch was los Wien nord donauinsel strebersdorf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
generell schon, allerdings so wie bei dem heutigen wetter müsstest seeehr viel glück haben jemanden zu entdeckenNoch was los Wien nord donauinsel strebersdorf ?
parkplatz egal, zeiten zu dieser jahreszeit so um mittag bis mittleren nachmittag, allerdings nur bei brauchbarem wetterWelche Zeiten und welcher Parkplatz am besten
Vielleicht hilft eine Nebelschlussleuchte auf der Schwanzspitze!?generell schon, allerdings so wie bei dem heutigen wetter müsstest seeehr viel glück haben jemanden zu entdecken
ich hoffe für dich, daß du genügend frostschutz mittel intus hastWäre dann dort gegen 14-15uhr
somit absolut ungenügend , es ist leider fakt, dass die outdoor saison für heuer ziemlich zu ende ist, ich hoffe zwar noch auf den einen oder anderen sonnigen tag, aber hoffnung sollte es immer gebenBrrrrr, da hat es ja kaum mehr als 3 bis 4 cm!!! Da habe ich es lieber schön warm in einer Sauna
Ein Männlein steht im Walde, ganz kalt und allein….!Wäre dann dort gegen 14-15uhr
.......und alles ist schon steif nur der Pimmel nicht.Ein Männlein steht im Walde, ganz kalt und allein….!
ich befürchte das wird eher ein herum "hängen" sein...Ein Männlein steht im Walde, ganz kalt und allein….!
Bei der Temperatur steht nix mehr!ich befürchte das wird eher ein herum "hängen" sein...
kaaaaltHeute mittags jemand unterwegs?
…dort steht auch keiner!Naja, der Wind halt. Im Wald ist sicher besser...