- Reaktionen
- 9.264
- Checks
- 3
PnÜberhaupt noch was los dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PnÜberhaupt noch was los dort?
Eher wenig. Vor fünf Jahren hab ich mich dort öfters mit Lea vergnügt und es gab durchwegs recht nette Zuseher. Vor einigen Tagen bin ich dort mit dem Fahrrad durchgefahren und es war kaum was los.Überhaupt noch was los dort?
Naja wetter technisch ist es logischEher wenig. Vor fünf Jahren hab ich mich dort öfters mit Lea vergnügt und es gab durchwegs recht nette Zuseher. Vor einigen Tagen bin ich dort mit dem Fahrrad durchgefahren und es war kaum was los.
Werde heute vl noch vorbei schaunÜberhaupt noch was los dort?
Fahren wir miteinander hin steig gern dort nackt ausWerde heute vl noch vorbei schaun
Und der andere fährt dann weg,Fahren wir miteinander hin steig gern dort nackt aus
Blödsinn.Und der andere fährt dann weg,
viel Spaß dann beim Nachhausfahren…
Haha hab keinen führerschein, aber wenns automatik ist, könnte es gehnUnd der andere fährt dann weg,
viel Spaß dann beim Nachhausfahren…
Stimmt, nackert musst eh net heimfahren. Halt a paar Blattl vors Gemächt, bis zur nächsten Polizeipatrouille wird’s schon reichen….Blödsinn.
weiss dein planet das du da bist?Stimmt, nackert musst eh net heimfahren. Halt a paar Blattl vors Gemächt, bis zur nächsten Polizeipatrouille wird’s schon reichen….
Ist leider wirklich nicht all zu viel los gewesen. Hatte letztens dennoch meinen spaß im freien War gemütlich dampf abzulassen, auch wenn ich das gerne mit anderen teilewar paar mal dort, nichts gesehen..
Wie sieht es letzte Zeit im KH aus ?
Da ließe sich sicher etwas machen ist ja von der Jahreszeit unabhängigDie einst grünen Blätter sind gelb und die Schänze sind schlaff...
Das stimmt,mir ist egal welches Wetter istDa ließe sich sicher etwas machen ist ja von der Jahreszeit unabhängig