E
Gast
(Gelöschter Account)
ebenfalls...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann?Hy heute jemad da
Gerne Pn.!Bin heite um 21 uhr dort hätte wär interesse ?
ab 21 Uhr... steht eh geschrieben. Die Frage ist eher "wo genau"? Kirschenhain oder an der Brücke?Ab wann?
Der nächste der auf dieses Fake post reinfällt. War ja aufgrund der Postings ablesbar das das eine Fake ist.aber eine lady sagte das sie um 21 uhr kommt aber habe keine gesehen schade
war auch dort... in der schilfhütte geschlossene gesellschaft und sonst überhaupt nichts los... hab nur spaziergänger mit hunden gesehen... und ein feuerwerk bei der schilfhütte... meines wäre geiler gewesenes sind nur m in sicht keine paare oder dame unterwegs was ich so gwsehen habe
Am besten selber hinschauen, hängt ja auch von Wetter etc abSuper danke…
sind viele leute dort?
Der nächste der auf dieses Fake post reinfällt.
Alle, die auf dieses Fake-Posting in geiler Erwartung geantwortet haben, sollten sich überlegen, warum sie ihm/ihr so eine Bühne bereitet haben.So ein User sollte gesperrt werden.
Schilfhütte? (Paast schon Google hat geholfen )war auch dort... in der schilfhütte geschlossene gesellschaft und sonst überhaupt nichts los... hab nur spaziergänger mit hunden gesehen... und ein feuerwerk bei der schilfhütte... meines wäre geiler gewesen
Morgen???Hy heute jemad da
Hetro durch und durch... Bin ichPfitschi davor haben wir auch keine Angst nur wenn man schon was machen mag dann können es auch gerne mal hetero sein die auch interesse haben......
Haben nichts gegen Bi personen nur es werden immer mehr.....und als Paar hat man so fast keine Chance mehr irgendwas geiles Outdoor zu Erleben da ja die Männer unter sich bleiben wollen und wir auch kein Interesse an Bi personen haben.....
und das ist eigentlich schon fast egal wo man hingeht(sorry aber über die Lobau schreiben wir hier erst garnicht mehr) denn es gibt fast keine Hetero Personen mehr auf der Insel......
Aber wie gesagt...wir haben nun auch ein anderes schönes Plätzchen und dort ist nicht so ein grosser andrang und vor allem aber auch keine Bi Personen
Ja sag wammst kommstÜberhaupt noch was los dort?