Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Schau, die ganze Diskussion ist unnötig, ich fahre dir ohnehin vorbei. Geht was isses gut, geht nix, auch! Ganz entspannt..
Nass werde ich beim schwimmen eh auch! Und nun - so Long!

Schau, die ganze Diskussion ist unnötig, ich fahre dir ohnehin vorbei. Geht was isses gut, geht nix, auch! Ganz entspannt..
Nass werde ich beim schwimmen eh auch! Und nun - so Long!
sorry, aber diese diskussion wurde von dir begonnen als antwort auf meinen gut gemeinten hinweis dass es eine regen prognose für nachmittag gibt...

Liebe Leute - heute ein Apell an alle, die dem FKK Nord und dem Kirschenhain zugetan sind: Bitte schaut' drauf, euren Müll in einem der vielen Müllsäcke entlang der Wege zu deponieren. Mir kommt vor, dass sich die Müllsituation jedes Jahr verschlechtert. Insb. Rund um die Tisch Bänke im vorderen Wäldchen schaut es tw. aus, als ob ganze Orgien dort veranstaltet wurden (und vermutlich war/ist das auch der Fall. Soll mir recht sein, wenn ihr danach eure Spermataschentücher, Kondome und Kondomhüllen nach dem Akt nicht einfach gedankenlos auf den Boden haut. Heute ist es zwar ziemlich windig, ich mag aber trotzdem nicht dem Wind die Schuld daran geben, dass so viel Dreck herumliegt. Danke!

Liebe Leute - heute ein Apell an alle, die dem FKK Nord und dem Kirschenhain zugetan sind: Bitte schaut' drauf, euren Müll in einem der vielen Müllsäcke entlang der Wege zu deponieren. Mir kommt vor, dass sich die Müllsituation jedes Jahr verschlechtert. Insb. Rund um die Tisch Bänke im vorderen Wäldchen schaut es tw. aus, als ob ganze Orgien dort veranstaltet wurden (und vermutlich war/ist das auch der Fall. Soll mir recht sein, wenn ihr danach eure Spermataschentücher, Kondome und Kondomhüllen nach dem Akt nicht einfach gedankenlos auf den Boden haut. Heute ist es zwar ziemlich windig, ich mag aber trotzdem nicht dem Wind die Schuld daran geben, dass so viel Dreck herumliegt. Danke!
kann mich dem nur anschließen,
leider kämpfen wir seit jahren vergebens um "etwas" sauberkeit ☹️☹️☹️,
es ist so scheint es einfach bequemer das taschentuch/kondom o.ä. an ort und stelle fallen zu lassen statt es einen meter weit zum müllsack zu tragen...

Habe dieses Thema erst vor kurzem bei zwei Herren angesprochen, wurde als Hausmeister der Donauinsel bezeichnet und ins lächerliche gezogen. Habe versucht es ihnen zu erklären aber bei manchen ist und bleibt es einfach zwecklos. Liegt wohl am mangelnden IQ!

Zurück
Oben