- Reaktionen
- 582
- Checks
- 2
War gerad bei Toni Insel grill ah net viel los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, am Sonntag war ein kuschelndes Pärchen um die 40 im Busch ... net unhübsch.Eigentlich is es mir doch egal, aber mal mal ein Pärchen in Action sehen und zusehen/mitmachen dürfen wär schon mal a Gschicht so als Ausgleich während der Radtour
...........war MO ca. 16:00 im KH mit dem Rad unterwegs, war schon einiges los - konnte sogar bei einer Action zusehen, war sehr anregendDafür, dass es so schön ist, ist recht wenig los
Wenn die scheiß kurzparkzone nicht wär, würde ich auch gern wieder vorbei schauen
Warum denn nichtA Kurzparkzone im Kirschenhain?.........
Das würde euch bei mir nicht passierenHi Ihr lieben,
warn am samstag auf der insel, ungefähr gegenüber der Segelschule auf einem sonnigen Plätzchen im Schilf
sehr nett! beim gehen hat meine einen Beobachter hinter uns erblickt, der sich scheinbar einen gewixxt hat..
leider war er so schnell weg, dass er uns gar nix gezeigt hat
hallo würde mich ibteressieren wo so euer platz den ist würde gern mal auch was mit euch erleben wenn es euch passt lg harryPfitschi davor haben wir auch keine Angst nur wenn man schon was machen mag dann können es auch gerne mal hetero sein die auch interesse haben......
Haben nichts gegen Bi personen nur es werden immer mehr.....und als Paar hat man so fast keine Chance mehr irgendwas geiles Outdoor zu Erleben da ja die Männer unter sich bleiben wollen und wir auch kein Interesse an Bi personen haben.....
und das ist eigentlich schon fast egal wo man hingeht(sorry aber über die Lobau schreiben wir hier erst garnicht mehr) denn es gibt fast keine Hetero Personen mehr auf der Insel......
Aber wie gesagt...wir haben nun auch ein anderes schönes Plätzchen und dort ist nicht so ein grosser andrang und vor allem aber auch keine Bi Personen
würde so gern mal spintan was erleben ist mir bis dato habs net erlebet auf der donauSehr ruhig hier beim Kirschenhain.
Antwort aus 2013 erwartet? ehrlich?hallo würde mich ibteressieren wo so euer platz den ist würde gern mal auch was mit euch erleben wenn es euch passt lg harry
habs erst danah bemerkt hahaha ja kann ja sein oder nicht lobau sind nur bi m unterwegsAntwort aus 2013 erwartet? ehrlich?
Parken kannst zb in der Überfuhrstraße/Am Hubertusdamm und dann über die Jedleseerbrücke zu fuß auf die Insel. Aber Achtung, KurzparkzoneHey… bin aus der Steiermark und möchte heute zu diesem FKK Strand, wie komme ich am besten dort hin… bin mit dem Auto hier… würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen
LG
Danke für die Info… gibts sonst noch irgendwo parkmöglichkeiten?Parken kannst zb in der Überfuhrstraße/Am Hubertusdamm und dann über die Jedleseerbrücke zu fuß auf die Insel. Aber Achtung, Kurzparkzone
Zumindest nichts was keine Kurzparkzone ist in der Nähe (ist jetzt in ganz Wien bis auf ganz wenige Ausnahmen).Danke für die Info… gibts sonst noch irgendwo parkmöglichkeiten?
wie weit ist es dann zum FKK strand,
Super danke…Zumindest nichts was keine Kurzparkzone ist in der Nähe (ist jetzt in ganz Wien bis auf ganz wenige Ausnahmen).
Nur über die Brücke und dann bist eigentlich schon da. Es ist außerdem kein einzelner Strand sondern ein ganzes Areal, wo man überall nackt sein kann.
Puh, überlaufen hab ich’s noch nie erlebt (aber bin auch keine totale Insiderin)Super danke…
sind viele leute dort?