Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

also langsam wird es hier im KH etwas langweilig, es sind zwar jede menge aktive samen spender unterwegs,
aber kaum passive empfänger..., ☹️😉,
was'n los ? geht die welt unter 😄
ich muss feststellen das ist ein absolut unfaires ungleichgewicht das umgehend behoben werden sollte !!

also langsam wird es hier im KH etwas langweilig, es sind zwar jede menge aktive samen spender unterwegs,
aber kaum passive empfänger..., ☹️😉,
was'n los ? geht die welt unter 😄
ich muss feststellen das ist ein absolut unfaires ungleichgewicht das umgehend behoben werden sollte !!
Das ist mir jetzt aber neu, ich habe immer die Erfahrung gemacht das es wesentlich mehr (mich eingeschlossen) Empfänger als Spender gibt, und diese auch wiederum nur nach Jünglingen suchen.
Darum gehe ich auch kaum mehr hin.

Das ist mir jetzt aber neu, ich habe immer die Erfahrung gemacht das es wesentlich mehr (mich eingeschlossen) Empfänger als Spender gibt, und diese auch wiederum nur nach Jünglingen suchen.
Darum gehe ich auch kaum mehr hin.
so ändern sich scheinbar die zeiten...,
aber es ist eine tatsache die mir schon länger auffällt, dass die empfänger hier im KH immer weniger werden,
wobei wenn man danach geht was hier im EF alles angekündigt wird, müsste der KH wegen überfüllung kollabieren 😂,
aber ankündigen kann man natürlich viel ☹️

Du scheinst ne Dauerwelle zu tragen- so wasserscheu wie du bist ;)
was hat vernunft mit wasserscheue zu tun
ich bin einfach nicht geil darauf dass meine hängematte und alles andere tropf nass ist, das muss einfach nicht sein,
aber es ist schon seltsam, dass wenn es mal über dem bisamberg oder leopoldsberg finster wird weil regen ansteht, kann man sehen dass binnen 5 minuten der KH menschenleer ist

Zurück
Oben