S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin öfters mit Rad dort unterwegs. Wo bist du da genau? Was könnte man mit dir dort machen?jemand hier? sitze gerade am wasser…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin öfters mit Rad dort unterwegs. Wo bist du da genau? Was könnte man mit dir dort machen?jemand hier? sitze gerade am wasser…
Können gern miteinander hinfahren.........bin (voraussichtlich) am Montag NM ab ca. zw. 14:00 und 15:00 (mit grauem Damenrad) Rad beim und durch den Krischenhain unterwegs - lass mich gerne ansprechen
hm....................vielleicht sieht man sich dort .................Können gern miteinander hinfahren
Schreib mir bitte eine pnhm....................vielleicht sieht man sich dort .................
Ist was los?Irgendeine w da die bock hat sich zu treffen? Bin grad da, 24
im KH gibt es bis auf sehr seltene ausnahmen nur "tagesvergnügen"Nachts ist da aber wenig los
die sonne scheint....Ist was los?
Vielleicht läuft man sich ja über den Wegbin heute um 22 uhr dort freue mich nette Gesellschaft
Sehr spontan ist das aber nichtVielleicht spontan jetzt dann
WeilSehr spontan ist das aber nicht