Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

rüß euch,

Suche eine nette Dame zum gemeinsamen baden gehen. Alles kann - nichts muss, gerne auch nur unterhalten und sonnen.

Lg😊

Gibt es noch aktuelle Erfahrungsberichte vom Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke oder ist dort nichts mehr los?

Hi Ihr lieben,
warn am samstag auf der insel, ungefähr gegenüber der Segelschule auf einem sonnigen Plätzchen im Schilf🌞
sehr nett! beim gehen hat meine einen Beobachter hinter uns erblickt, der sich scheinbar einen gewixxt hat..
leider war er so schnell weg, dass er uns gar nix gezeigt hat:rubbel:

Morgen, Donnerstag (13.7) später Nachmittag/Abends zeig- und/oder spielfreudiges Paar vor Ort?
Das wäre schön, ähhh, ....geil :lalala:

Hey ich bin heute den ganzen Nachmittag vor Ort vielleicht trifft man ja einen netten Herren den man etwas Entspannung verschaffen kann ☺️

Für Neulinge auf dem Gebiet. Wie kann man sich das vorstellen? Fahrt ihr da mim Radl auf und ab und checkt die Leute ab? 😆😅

Hi Ihr lieben,
warn am samstag auf der insel, ungefähr gegenüber der Segelschule auf einem sonnigen Plätzchen im Schilf🌞
sehr nett! beim gehen hat meine einen Beobachter hinter uns erblickt, der sich scheinbar einen gewixxt hat..
leider war er so schnell weg, dass er uns gar nix gezeigt hat:rubbel:
geile Fut, wo darf man die mal schlecken?

Zurück
Oben