Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Die Zuschauer warten wohl auf eine Einladung. Was mir lieber ist als jemand der gleich herkommt und mitmacht bzw loslegt.
denk ich auch, somit hat man eine gewisse selektions möglichkeit,
denn es ist ja nicht jeder für jeden gleich symphatisch o.ä.,
aber leider gibt es hier auch recht viele "schauer", sehe das immer wieder bei meiner oase, schleichen vorbei und schauen..., zehn minuten später detto 😉,
a fade gschicht (für ihn) für mich eher erheiternd

aber leider gibt es hier auch recht viele "schauer", sehe das immer wieder bei meiner oase, schleichen vorbei und schauen..., zehn minuten später detto 😉,
Unten am Wasser deto... eher nur auf paar suche

Wenns nur beim schaun bleiben würde, würd ichs auch amüsant finden. Nervig wirds, wenn man als wixxvorlage genommen wird. Lol. Ich mein. ... sollen fragen ob ich will? Und wenn nicht, sollen sie ihre Zeit nicht verschwenden.

Wenns nur beim schaun bleiben würde, würd ichs auch amüsant finden. Nervig wirds, wenn man als wixxvorlage genommen wird. Lol. Ich mein. ... sollen fragen ob ich will? Und wenn nicht, sollen sie ihre Zeit nicht verschwenden.
vollkommen richtig, aber da bin ich dann schon der typ der ihn freundlich aber bestimmt auffordert sich zu verp..... 😉

naja, den mißerfolg kann ich irgendwie nachvollziehen, wenn man so etwas vor hat, sollte man schon vorher einen kontakt mit jemanden aufnehmen und checken ob die interessen ident sind,
finde ich zumindest, einfach warten ob etwas passiert ist da weniger produktiv 😉
Da hast du teilweise recht aber es gibt auch welche die folgen "sozusagen" meiner Einladung

Zurück
Oben