- Reaktionen
- 8.720
Die Zuschauer warten wohl auf eine Einladung. Was mir lieber ist als jemand der gleich herkommt und mitmacht bzw loslegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk ich auch, somit hat man eine gewisse selektions möglichkeit,Die Zuschauer warten wohl auf eine Einladung. Was mir lieber ist als jemand der gleich herkommt und mitmacht bzw loslegt.
Unten am Wasser deto... eher nur auf paar suchedenk ich auch, somit hat man eine gewisse selektions möglichkeit,
denn es ist ja nicht jeder für jeden gleich symphatisch o.ä.,
aber leider gibt es hier auch recht viele "schauer", sehe das immer wieder bei meiner oase, schleichen vorbei und schauen..., zehn minuten später detto ,
a fade gschicht (für ihn) für mich eher erheiternd
Wenns nur beim schaun bleiben würde, würd ichs auch amüsant finden. Nervig wirds, wenn man als wixxvorlage genommen wird. Lol. Ich mein. ... sollen fragen ob ich will? Und wenn nicht, sollen sie ihre Zeit nicht verschwenden.denk ich auch, somit hat man eine gewisse selektions möglichkeit,
denn es ist ja nicht jeder für jeden gleich symphatisch o.ä.,
aber leider gibt es hier auch recht viele "schauer", sehe das immer wieder bei meiner oase, schleichen vorbei und schauen..., zehn minuten später detto ,
a fade gschicht (für ihn) für mich eher erheiternd
vollkommen richtig, aber da bin ich dann schon der typ der ihn freundlich aber bestimmt auffordert sich zu verp.....Wenns nur beim schaun bleiben würde, würd ichs auch amüsant finden. Nervig wirds, wenn man als wixxvorlage genommen wird. Lol. Ich mein. ... sollen fragen ob ich will? Und wenn nicht, sollen sie ihre Zeit nicht verschwenden.
Na. Da bin ich dann nicht mal mehr freundlichvollkommen richtig, aber da bin ich dann schon der typ der ihn freundlich aber bestimmt auffordert sich zu verp.....
noch besser ,Na. Da bin ich dann nicht mal mehr freundlich
Da hast du teilweise recht aber es gibt auch welche die folgen "sozusagen" meiner Einladungnaja, den mißerfolg kann ich irgendwie nachvollziehen, wenn man so etwas vor hat, sollte man schon vorher einen kontakt mit jemanden aufnehmen und checken ob die interessen ident sind,
finde ich zumindest, einfach warten ob etwas passiert ist da weniger produktiv
glaube ich dir gerne, aber das sind dann wahrscheinlich meist zufälle,Da hast du teilweise recht aber es gibt auch welche die folgen "sozusagen" meiner Einladung
kannst ja wennst mich siehst doggy meine Einladung annehmenglaube ich dir gerne, aber fas sind dann
mal sehen, man sollte niemals nie sagenkannst ja wennst mich siehst doggy meine Einladung annehmen
Ganz genau können uns ja hier die Zeit ausmachen wenn ich im KH binmal sehen, man sollte niemals nie sagen
Vielen Dank, ganz schön verzweigt da drinnen
das ist ja das schöne und interessante am KHganz schön verzweigt da drinnen