Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Ich werde morgen nach langem mal wieder vorbeischauen, werde so gegen 9 Uhr kommen. Hoffe auf geile Bekanntschaften:)

nachtrag zum Kirschenhain, diese info betrifft hauptsächlich leute die noch nie oder nur selten den kirschenhain besucht haben, bzw. besuchen,
der "interessante" teil des KH besteht nicht nur aus dem "schwarzen loch" das ist ganz am anfang im wald der bereich wo die 4 oder 5 tische stehen,
(schwarzes loch deswegen, weil es dort immer sehr nett aussieht,
der lied refrain "jetzt waß i's genau, der mensch is a sau" passt hier absolut !!),
sondern der ganze wald/buschgürtel richtung NW ca. 1-1,5km weit ist interessant und ein besuch zu empfehlen, incl. der buschwiese ziemlich am ende des bereichs, also, sich an einen tisch hinlümmeln und zu warten was da kommt ist die falsche heran gehens weise 😉, nur wer auf entdeckung geht, wird auch fündig 😉👍...

Selbiges gilt auch für die Lobau, und der Donauinsel-Süd.....:up:
vollkommen richtig, es ist zwar sehr bequem, einen tisch oder liegeplatz zu requirieren und dann dort zu warten (auf Godot ?😉),
jedoch wenn dann nichts "brauchbares" vorbei kommt sind die leut' entäuscht und meinen dann "na viel ist da nicht los"...,
ich kann nur sagen ... selbst schuld !

vollkommen richtig, es ist zwar sehr bequem, einen tisch oder liegeplatz zu requirieren und dann dort zu warten (auf Godot ?😉),
jedoch wenn dann nichts "brauchbares" vorbei kommt sind die leut' entäuscht und meinen dann "na viel ist da nicht los"...,
ich kann nur sagen ... selbst schuld !

Hab auch meinen "Stammplatz",....is ja praktisch,....ja, und "brauchbare" Schwänze kommen immer wieder vorbei,....selten, dass nix los is......;)

Hab auch meinen "Stammplatz",....is ja praktisch,....ja, und "brauchbare" Schwänze kommen immer wieder vorbei,....selten, dass nix los is......;)
klar ist ein "stammplatz" praktisch,
das sehe ich selbst bei meiner oase,
aber das macht nur dann sinn wenn auch bekannt ist dass dort der oder der anzutreffen ist, also wenn der platz "eingeführt" ist 😃😂

Bin ein Neuling und wäre heute Vormittag mit dem Rad auf der Donauinsel unterwegs. Bin etwas schüchtern aber neugierig. Vielleicht ist ja jemand unterwegs?

Da habt Ihr recht,ich war auch am KH kniete dort doggy und präsentierte mein Loch,ausser ein paar Spanner,und Wixer sonst nix

Da habt Ihr recht,ich war auch am KH kniete dort doggy und präsentierte mein Loch,ausser ein paar Spanner,und Wixer sonst nix
naja, den mißerfolg kann ich irgendwie nachvollziehen, wenn man so etwas vor hat, sollte man schon vorher einen kontakt mit jemanden aufnehmen und checken ob die interessen ident sind,
finde ich zumindest, einfach warten ob etwas passiert ist da weniger produktiv 😉

Zurück
Oben