- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Hey junger sportlicher Mann sucht ein Pärchen zum Plaudern auf der Insel
Zum Plaudern..........ja,ja......natürlich..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey junger sportlicher Mann sucht ein Pärchen zum Plaudern auf der Insel
also, sich an einen tisch hinlümmeln und zu warten was da kommt ist die falsche heran gehens weise , nur wer auf entdeckung geht, wird auch fündig ...
Werde auch dort sein, mal schauen was sich im Gebüsch so abspielen wirdWir kommen morgen....
vollkommen richtig, es ist zwar sehr bequem, einen tisch oder liegeplatz zu requirieren und dann dort zu warten (auf Godot ?),Selbiges gilt auch für die Lobau, und der Donauinsel-Süd.....
vollkommen richtig, es ist zwar sehr bequem, einen tisch oder liegeplatz zu requirieren und dann dort zu warten (auf Godot ?),
jedoch wenn dann nichts "brauchbares" vorbei kommt sind die leut' entäuscht und meinen dann "na viel ist da nicht los"...,
ich kann nur sagen ... selbst schuld !
klar ist ein "stammplatz" praktisch,Hab auch meinen "Stammplatz",....is ja praktisch,....ja, und "brauchbare" Schwänze kommen immer wieder vorbei,....selten, dass nix los is......
Zumindest hast du ein hervorragendes >Erkennungszeichenhoffe es wird schön!
es häuft sich langsamIst was im KH los ?
das denke ich mir oft, schleichen vorbei, stiehlaugen, das wars, erlebe ich immer wieder, oft 2-3x hintereinander... seltsamIch verstehe die ganzen Zuschauer nicht... wieso machen sie den nicht mit ? Wäre doch viel einfacher ....
naja, den mißerfolg kann ich irgendwie nachvollziehen, wenn man so etwas vor hat, sollte man schon vorher einen kontakt mit jemanden aufnehmen und checken ob die interessen ident sind,Da habt Ihr recht,ich war auch am KH kniete dort doggy und präsentierte mein Loch,ausser ein paar Spanner,und Wixer sonst nix