Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Die die uns kennen wissen, dass es mit uns Spaß gibt. Die die hier blöd schreiben sind die, die beim ficken keinen harten bekommen oder nicht abspritzen können, sorry aber die Wahrheit tut weh. Oder am besten sind noch die, die dann vor lauter verlorener Geilheit plötzlich doch nicht auftauchen. Männer wo sind Eure Eier aus Stahl?

Die die uns kennen wissen, dass es mit uns Spaß gibt. Die die hier blöd schreiben sind die, die beim ficken keinen harten bekommen oder nicht abspritzen können, sorry aber die Wahrheit tut weh. Oder am besten sind noch die, die dann vor lauter verlorener Geilheit plötzlich doch nicht auftauchen. Männer wo sind Eure Eier aus Stahl?
ich kann dir/euch nur beipflichten...👍
es gibt hier leider sehr viel bla bla,
aber leider nur wenig substanz !
(bis auf wenige ausnahmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls der Wappler hier ist, der meinte, es sei eine gute Idee, mir auf den Schwanz zu greifen und dann zu sagen 'ich schau ja nur' und trotz klarem 'nein'(!) mir noch hinterher rennen muss (und grauslige anmachsprüche jaul) - das ist sexuelle Belästigung. Ja - auch im FKK-Berreich und Ja - auch in einer Cruising-Area!

Sollte das oder ähnliches nochmal passieren, wirds direkte Konsequenzen geben.

ich finde, ein NEIN sollte egal in welcher konstellation auch immer als ein solches aufgefasst werden,
und zwar OHNE wenn und aber !!

Falls der Wappler hier ist, der meinte, es sei eine gute Idee, mir auf den Schwanz zu greifen und dann zu sagen 'ich schau ja nur' und trotz klarem 'nein'(!) mir noch hinterher rennen muss (und grauslige anmachsprüche jaul) - das ist sexuelle Belästigung. Ja - auch im FKK-Berreich und Ja - auch in einer Cruising-Area!

Sollte das oder ähnliches nochmal passieren, wirds direkte Konsequenzen geben.
Ja war auch dort, der war massiv unangenehm, nur weil ich dort bin und halbsteif bin, heisst das nicht, dass ich auf jeden Bock hab

Zurück
Oben