- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Wir kommen morgen....
Mir is es heut schon gekommen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir kommen morgen....
Wenn er eine Genehmigung der Austro Control hat, dann sicher ned
Zum Glück gibt es im Forum echte Fachleute. Eigentlich suche ich ja Blasexperten mit meiner Drohne.die austro control genehmigt keine privaten flüge.
wenn man sich null auskennt, sollte man nicht immer den mund aufreißen
es ist schon seltsam wie aus einer spaßig hingeworfenen bemerkung gleich eine solche "fachleute" diskussion entbrennen kann...,Zum Glück gibt es im Forum echte Fachleute. Eigentlich suche ich ja Blasexperten mit meiner Drohne.
Ihr kommt heute?Wir kommen morgen....
Mit da Faust Marietomyxy24 bist du mit einer weiblichen Begleitung unterwegs
Ja wo seid ihrJa wir kommen wenn das Wetter schön bleibt...
Hört sich nach einer Fisterin an.Mit da Faust Marie
ui ui ui, i glaub's nedHört sich nach einer Fisterin an.
ich kann dir/euch nur beipflichten...Die die uns kennen wissen, dass es mit uns Spaß gibt. Die die hier blöd schreiben sind die, die beim ficken keinen harten bekommen oder nicht abspritzen können, sorry aber die Wahrheit tut weh. Oder am besten sind noch die, die dann vor lauter verlorener Geilheit plötzlich doch nicht auftauchen. Männer wo sind Eure Eier aus Stahl?
Ja war auch dort, der war massiv unangenehm, nur weil ich dort bin und halbsteif bin, heisst das nicht, dass ich auf jeden Bock habFalls der Wappler hier ist, der meinte, es sei eine gute Idee, mir auf den Schwanz zu greifen und dann zu sagen 'ich schau ja nur' und trotz klarem 'nein'(!) mir noch hinterher rennen muss (und grauslige anmachsprüche jaul) - das ist sexuelle Belästigung. Ja - auch im FKK-Berreich und Ja - auch in einer Cruising-Area!
Sollte das oder ähnliches nochmal passieren, wirds direkte Konsequenzen geben.
solche typen gibt es leider immer wieder,Ja war auch dort, der war massiv unangenehm, nur weil ich dort bin und halbsteif bin, heisst das nicht, dass ich auf jeden Bock hab
aber nur mit süssem senf und einer semmelJemand im KH der Lust hat auf einen jungen XL - bin dann gleich auf der Insel u fahre durch