Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

War gestern dort aber wusste nicht genau ob ich richtig bin. Wer war schon öfter dort und würde mit mir hingehen? Wäre schon im passenden Outfit ;)

Ich wollt auf den ersten Link klicken bei diesem Thread um zu sehen wo das hier genau ist, funktioniert aber nicht.

Wo genau kann man denn wen anfinden. Bin leider nicht aus Wien, würd aber Mal vorbeischaun :D Danke im Voraus! 😇

Danke für den Geheimtipp!

Soll man da einfach links und recht schauen oder gibts ein speziellen Bereich? Deshalb frag ich :)

Anhänge

• FC94B7E7-635B-4CA8-BC01-E0CE3194F777.png
    FC94B7E7-635B-4CA8-BC01-E0CE3194F777.png
    683,7 KB · Aufrufe: 113
Danke für den Geheimtipp!

Soll man da einfach links und recht schauen oder gibts ein speziellen Bereich? Deshalb frag ich :)
über die brücke rüber und ein stück nach rechts, dann liegt vor dir die große fkk wiese, hinter dieser wiese ist ein "interessanter" waldstreifen wo ein besuch lohnt, ebenso wenn man nach rechts geht bis zum ende der wiese, da beginnt ein wald bzw. busch gürtel in diesem bereich lohnt ein besuch ebenso... 😉,
auf der wiese direkt ist normaler gemischter fkk betrieb..., hoffe das hilft dir jetzt weiter 😉

Ich würde diesen Samstag vorbeischauen. Es ergibt sich immer was. Einfach nur Geil!!! Ich hoffe das Wetter macht mit und was ich sehr hoffe ist das es nicht nur Zuschauer gibt.

Ich würde diesen Samstag vorbeischauen. Es ergibt sich immer was. Einfach nur Geil!!! Ich hoffe das Wetter macht mit und was ich sehr hoffe ist das es nicht nur Zuschauer gibt.
30° und sonne pur ist für samstag prognostiziert...,
betreffend "zuseher" nun die gibt es immer, aber genauso gut viele mitspieler wenn die präsentation passt 😉😉

Zurück
Oben