M
Gast
(Gelöschter Account)
ist die nächsten Tage ein junges Pärchen da, dann komme ich auch mit meiner sexy Lady
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil sie oben genau so rot ist wie der pumuckl...Pumucklbrücke? Wie kommt denn dieser Name zustande? Oder ist das nur eine umgangssprachliche Benennung?
PnHey heute ein Pärchen anwesend, dass sich von meiner Frau und mir beobachten lassen würde.... bitte pn
Mist, und ich wieder nicht dort gewesen.Ist zufällig das Damenpärchen hier, dass heute Nachmittag an der neuen Donau ihren Spaß hatte? ;-)
schaffe es heute leider nichtHeute vielleicht jemand vor Ort?
Ich schicke mal meine Drohne los.Heute vielleicht jemand vor Ort?
irgendwelche leut sind bei passendem wetter (wenns nicht grad schüttet) immer vor ort...Heute vielleicht jemand vor Ort?
du weißt aber schon, dass ganz wien eine Flugverbotszone ist...?Ich schicke mal meine Drohne los.
ach wie "schröcklich" ...,du weißt aber schon, dass ganz wien eine Flugverbotszone ist...?
Wenn er eine Genehmigung der Austro Control hat, dann sicher neddu weißt aber schon, dass ganz wien eine Flugverbotszone ist...?
Wenn ich über dem Kirschenhain kreise vergesse ich immer darauf.du weißt aber schon, dass ganz wien eine Flugverbotszone ist...?
vielleicht wäre in zukunft ein heißluftballon genehmer als eine drohne...