- Reaktionen
- 3.418
- Checks
- 25
Wenn jetzt noch ein Kommentar kommt mit „Wo ist Google Maps“, dann breche ich nieder.google maps..." hier werden sie geholfen "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jetzt noch ein Kommentar kommt mit „Wo ist Google Maps“, dann breche ich nieder.google maps..." hier werden sie geholfen "
Zählt „Was ist ein Kirschbaum?“ auch!?Wenn jetzt noch ein Kommentar kommt mit „Wo ist Google Maps“, dann breche ich nieder.
sollen sich jetzt alle einzeln melden die "dort" sind ???Sagt Lieder wer dort ist in der nächsten Stunde
Alle werden da sein, bis auf den Fragesteller.sollen sich jetzt alle einzeln melden die "dort" sind ???
oder genügt ein allgemeines "wir" ?
Glaub ich leider auch … hat wer was erlebt? Ich jedenfalls hätt nix gesehen.Alle werden da sein, bis auf den Fragesteller.
man genießt...., aber schweigtGlaub ich leider auch … hat wer was erlebt? Ich jedenfalls hätt nix gesehen.
hab noch keinen tag mit brauchbarem wetter erlebt wo "niemand" dort war,Jemand heute dort ? Meldet euch gerne
befürchte viel stärker wird sie heut' nicht werden, (sahara staub & co)Bin jetzt am Vormittag da und genieße gerne in Gesellschaft die (hoffentlich bald stärker werdende) Sonne
Es ist vergebene Mühe. Diese Fragen werden immer wieder kommen.hab noch keinen tag mit brauchbarem wetter erlebt wo "niemand" dort war,
also...
leider dürftest du damit recht habenEs ist vergebene Mühe. Diese Fragen werden immer wieder kommen.
Sehr entspannt hier ;-)Bin jetzt am Vormittag da und genieße gerne in Gesellschaft die (hoffentlich bald stärker werdende) Sonne
Ich bin alleine hier....Damen da?
da (hier) oder dort ???Damen da?