- Reaktionen
- 850
- Checks
- 3
Ist die hübsche Blondine im Forum die sich gerade am Wasser unterm Sonnenschutz entspannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär‘s nicht einfacher und höflicher, du fragst sie persönlich vor Ort!?Ist die hübsche Blondine im Forum die sich gerade am Wasser unterm Sonnenschutz entspannt
wäre auch meine präferenz...Wär‘s nicht einfacher und höflicher, du fragst sie persönlich vor Ort!?
Wie heißt‘s so schön: durchs Reden kommen die Leut‘ z‘samm!wäre auch meine präferenz...
manche scheinen lieber mit den tasten zu formulieren als von angesicht zu angesicht...das richtige zu radebrechtenWie heißt‘s so schön: durchs Reden kommen die Leut‘ z‘samm!
Dies gilt doch auch für die Insel bzw. die FKK-Zonen!!
Von Radfahrern, Joggern, Kinderwagen-Leuten und Hundebesizerinnen und sogar Touristen überlaufen.Ist dort nicht auch rundherum bzw. außerhalb des Kirschenhains FKK-Zone?
Vielleicht wäre eine einheitlich-eindeutige Beschilderung offizieller Stellen für alle hilfreich!Von Radfahrern, Joggern, Kinderwagen-Leuten und Hundebesizerinnen und sogar Touristen überlaufen.
Niemand traut sich sich auszuziehen. Weil sich niemand traut, sich zu zeigen.
also das ist absoluter unfug den du da von dir gibst, sorry, bin hier seit gut 20 jahren und immer nackt wie auch alle anderen hier, klar verlaufen sich mal "textile" auch hier her, die checken aber recht schnell, dass hier fkk gebiet ist...Von Radfahrern, Joggern, Kinderwagen-Leuten und Hundebesizerinnen und sogar Touristen überlaufen.
Niemand traut sich sich auszuziehen. Weil sich niemand traut, sich zu zeigen.
das fkk gebiet ist sowohl beschildert als auch riesengroß mit einer bodenmarkierung "FKK" gekennzeichnet,Vielleicht wäre eine einheitlich-eindeutige Beschilderung offizieller Stellen für alle hilfreich!
Dann handelt sich’s wohl um Ignoranz der hier angesprochenen „Besuchergruppen“ gegenüber den FKKlern!das fkk gebiet ist sowohl beschildert als auch riesengroß mit einer bodenmarkierung "FKK" gekennzeichnet,
sowohl am beginn als auch am ende !
das trifft es schon eher, ist aber relativ selten dass dies vorkommt, aber klar es passiert, aber was solls, mich kümmert eigentlich nicht wirklich ob mein "nachbar" nackt oder bekleidet ist, im übrigen wenn man bedenkt dass das fkk gebiet rund 2km lang ist und von wasser zu wasser reicht, ist es fast unmöglich kein gefälliges plätzchen zu findenDann handelt sich’s wohl um Ignoranz der hier angesprochenen „Besuchergruppen“ gegenüber den FKKlern!
Wie heißt‘s so schön: durchs Reden kommen die Leut‘ z‘samm!
Durchs Wixen kommen die Männer z‘samm!Beim wixen auch......
und diese frage stellst du im donauinsel nord thread ??Ist momentan ein Pärchen oder dame in der lobau
Auf den maximal letzten 5 Seiten solltest die genaue Wegbeschreibung finden….Diese Frage kommt sicher oft aber muss sie auch stellen .
Wie komme ich zum Kirschenhain ? Wo ist der genau ? Im Vergleich zum Jamaica Beach .
Sorry kenne mich dort nämlich gar nicht aus !!!
Danke im Voraus