- Reaktionen
- 3.703
- Checks
- 13
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Augen aufGibts auch Damen bzw Paare die öfters dort sind und Lust auf 'Gesellschaft' haben?
Jüngere Männer wirst aber nicht von der Wiese vertreiben!?Bin am Donnerstag ganz sicher dort bei 30 Grad sagt man nicht nein!
Würde mich freuen vielleicht trifft man wenn von hier ich steh aber nur auf ältere Männer
Danke
Bin hier falls wer mit mir was machen will und wie gesagt nur ältere Männer!
Anhang anzeigen 10238778
Eh nicht hab ja nur gesagt das ich auf ältere stehe und keine jüngeren bevorzuge!Jüngere Männer wirst aber nicht von der Wiese vertreiben!?
na klar, weil wir schon alle da sind...schade und keiner lust mit mir jetzt hinzufahren
naja, ich versteh eigentlich nicht wirklich warum du jemanden suchst der mit dir "hinfährt", wäre doch besser du fährst allein hin, suchst dir einen gefälligen platz und gibst diesen dann an pot. interessenten bekannt..., wäre doch viel einfacherlol hier ist es kein wunder
verstehe, na dann....hoffe weiterIs klar aber ich habs gern zb das ich dem während der Fahrt mit dem Auto den Schwanz lutsche usw.
Is klar aber ich habs gern zb das ich dem während der Fahrt mit dem Auto den Schwanz lutsche usw.