Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Sonne scheint und trotzdem keine Seele beim Hain.
thats life..., wie ich es befürchtet habe,
das wetter ist einfach zu besch....,
mal wolken, mal sonne, die regengefahr,
dazu noch der wind....,
nicht gerade gute voraussetzungen für einen besuch im kh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Lust mit mir am Freitag 29.04.2022 später Nachmittag/Früher Abend zusammen zum Kirschenhain zu fahren? Bin dort im Wald für dich gern splitterfasernackt,und natürlich für alle andern auch. bin kein Prinz. Näheres zu erfragen. lg joe

wann auch immer du es magst,
aber fkk fängt gleich nach der pumucklbrücke an, also sowieso vor dem wald 😆, egal,
aber bedenke im wald ist es derzeit noch recht kühl um nicht zu sagen kalt...
Ach das Wetter is mir eigentlich egal. Das wusste ich nicht,ich war mal dort da bin ich über die jedlerseerbrücke gegangen,dann rechts und ein Stück vor dort hab ich mich vor dem wald nackt ausgezogen.

Ach das Wetter is mir eigentlich egal. Das wusste ich nicht,ich war mal dort da bin ich über die jedlerseerbrücke gegangen,dann rechts und ein Stück vor dort hab ich mich vor dem wald nackt ausgezogen.
alles klar, ja gleich nach der brücke beginnt fkk über die ganze breite bis zur donau,
den hinweis mit der temperatur hab ich eigentlich nur erwähnt, da die gefahr besteht, dass du dort im wald u.u. ziemlich allein sein könntest, da alle vorhandenen leut sich der warmen sonne erfreuen, es ist eben noch recht früh im jahr...

alles klar, ja gleich nach der brücke beginnt fkk über die ganze breite bis zur donau,
den hinweis mit der temperatur hab ich eigentlich nur erwähnt, da die gefahr besteht, dass du dort im wald u.u. ziemlich allein sein könntest, da alle vorhandenen leut sich der warmen sonne erfreuen, es ist eben noch recht früh im jahr...
Ok,hab ja im Text geschrieben,ob jemand mit mir dorthinfährt,dann wär ich nicht allein,und wenn es dem zu kalt ist kann er ja angezogen bleiben,hat nur sein bestes Stück raushängen,damit ich mich beim gehn anhalten kann😃😀😄

Wer Lust mit mir heute Freitag 29.04.2022 am Abend/Nacht zusammen zum Kirschenhain zu fahren? Bin dort im Wald für dich gern splitterfasernackt,und natürlich für alle andern auch. bin kein Prinz. Näheres zu erfragen. lg joe

Zurück
Oben