W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist recht stürmisch und sieht nach Regen aus….bin nicht vor ort, das wetter hat mir nicht gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist recht stürmisch und sieht nach Regen aus….bin nicht vor ort, das wetter hat mir nicht gefallen
Manchmal ist das Gute vielleicht näher als man glaubt/denkt….VL ganz in der Nähe?
genau aus diesem grund hab ich auf meine anwesenheit verzichtet, ohne sonne....das geht gar nichtIst recht stürmisch und sieht nach Regen aus….
soweit ich es überblicken kann,wer in der nächsten stunde da unterwegs der sich erleichtern will
möglich ist allesNa ja dan muss ich schauen das ich so schnell wie möglich dahin komme, vielleicht darf ich ja blasen oder einer nimmt mich fest
Die Saison beginnt ja erst, also wird’s noch an vielen Tagen diese Gelegenheit geben…!Na ja dan muss ich schauen das ich so schnell wie möglich dahin komme, vielleicht darf ich ja blasen oder einer nimmt mich fest
Grad ca. 12 Seiten zurückgeblättert, statt der Grafik gefühlte 1000x „is wer dort“ gesehen…diese grafik betrifft den kirschenhain und wurde schon zig mal in diesem thread hier gepostet,
mind. zwei mal von mir selbst...,
man bräuchte nur etwas zurückblättern....
Die Eingabe des Begriffs „Kirschenhain“ bei Google-Maps führt schneller zum Ergebnis als ewiges Zurückblättern!Grad ca. 12 Seiten zurückgeblättert, statt der Grafik gefühlte 1000x „is wer dort“ gesehen…
Geht das „etwas“ bitte ein wenig genauer? 20, 50, 100 Seiten zurück blättern?
Danke!
Danke!Die Eingabe des Begriffs „Kirschenhain“ bei Google-Maps führt schneller zum Ergebnis als ewiges Zurückblättern!
das kann ich nicht mehr dagen, aber ich denke so um die 50 werden es schon sein...Grad ca. 12 Seiten zurückgeblättert, statt der Grafik gefühlte 1000x „is wer dort“ gesehen…
Danke!
ok, ok, einmal gehts noch ausnahmsweise Anhang anzeigen 10140251Anhang anzeigen 10140252Grad ca. 12 Seiten zurückgeblättert, statt der Grafik gefühlte 1000x „is wer dort“ gesehen…
Danke!
2 Seiten später fragt der Nächste nach dem Plan!ok, ok, einmal gehts noch ausnahmsweise Anhang anzeigen 10140251Anhang anzeigen 10140252
Danke!ok, ok, einmal gehts noch ausnahmsweise Anhang anzeigen 10140251Anhang anzeigen 10140252
befürchte ich auch, aber dann ergebnislos...2 Seiten später fragt der Nächste nach dem Plan!
gern geschehen, die tische gibt es nicht mehr, aber die nischen der tische natürlich schon, das sind liegeplätze...Danke!
Wurden die Tische niedergeritten oder von der Stadt Wien vorsorglich entfernt, um sexuelle Handlungen zu unterbinden/erschweren?gern geschehen, die tische gibt es nicht mehr, aber die nischen der tische natürlich schon, das sind liegeplätze...
leider letzteres, der ursächliche grund waren div. anzeigen, da es manche leute für nötig hielten direkt am tisch z.b. sexuelle handlungen zu setzen, obwohl ganz unbedarfte spaziergänger ebenfalls die gegend frequentierten,Wurden die Tische niedergeritten oder von der Stadt Wien vorsorglich entfernt, um sexuelle Handlungen zu unterbinden/erschweren?
Es ist doch wirklich immer und überall dasselbe - ein paar wenige müssen’s übertreiben oder können sich nicht beherrschen und die Masse „zahlt drauf“!leider letzteres, der ursächliche grund waren div. anzeigen, da es manche leute für nötig hielten direkt am tisch z.b. sexuelle handlungen zu setzen, obwohl ganz unbedarfte spaziergänger ebenfalls die gegend frequentierten,
es ist wie immer und überall, ein paar leute kümmern sich um gar nichts..., alle müssen dann büßen