O
Gast
(Gelöschter Account)
ja, so ist es leider,Es ist doch wirklich immer und überall dasselbe - ein paar wenige müssen’s übertreiben oder können sich nicht beherrschen und die Masse „zahlt drauf“!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, so ist es leider,Es ist doch wirklich immer und überall dasselbe - ein paar wenige müssen’s übertreiben oder können sich nicht beherrschen und die Masse „zahlt drauf“!
leider läuft es jetzt schon wieder in diese richtung,Es ist doch wirklich immer und überall dasselbe - ein paar wenige müssen’s übertreiben oder können sich nicht beherrschen und die Masse „zahlt drauf“!
…dann werden die Tische bald wieder weg sein!leider läuft es jetzt schon wieder in diese richtung,
alle tische die seit 2020/21 auf der größen fkk wiese vom magistrat neu aufgestellt wurden,
sind inzwischen auf "rätselhafte" weise im angrenzenden wald verschwunden..., es läuft die gleiche action wie früher ab, die müllsäcke hängen leer am baum, der müll (taschentücher, gummis etc) liegen rund um die tische verteilt am boden,
also alles wie gehabt !
das ist anzunehmen, allerdings wird dann das magistrat auch auf die große fkk wiese keine tische mehr aufstellen, da ja wieder die gefahr besteht daß sie in den wald wandern...,…dann werden die Tische bald wieder weg sein!
Recht hast!das ist anzunehmen, allerdings wird dann das magistrat auch auf die große fkk wiese keine tische mehr aufstellen, da ja wieder die gefahr besteht daß sie in den wald wandern...,
naja was solls, ich hab es schon aufgegeben mir darüber gedanken zu machen, ich hab meinen fixen platz, meine hängematte, und der rest kann mich....
2 Seiten später fragt der Nächste nach dem Plan!
Danke, dir auch! Schau ma mal ob der Wunsch in Erfüllung geht.Ich wünsche allen hier ein Frohes Osterfest,
einen geilen Osterhasen und pralle Glocken !!
bin vor einer ca. stunde durchgefahren,Hi! Is jetzt jemand in der Nähe? Bin bis 15:00 da
nee, heut nicht mehr, hätte nicht viel sinnOh no :/ kommst wieder?
Heute kommt kein Gewitter!bin vor einer ca. stunde durchgefahren,
war alles leer, die leut' haben scheinbar angst vor nem gewitter... ?!
ob das das gewitter auch weiß ?Heute kommt kein Gewitter!
Und somit eine 60%ige Chance, dass es trocken bleibt!laut zamg (12:55) besteht von 14:00 bis 16:00 eine 40% tige chance dass es naß wird
trotz all dem nicht sehr animierend wenn man dazu bedenkt daß die sonne heute mangelware ist und ein heftiger wind durchs gemüse pfeift, da ist im hain selten betrieb festzustellenUnd somit eine 60%ige Chance, dass es trocken bleibt!
recht haste, wünsch dir viel glückIch werd trotzdem hinschauen um 14:00