Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Es ist doch wirklich immer und überall dasselbe - ein paar wenige müssen’s übertreiben oder können sich nicht beherrschen und die Masse „zahlt drauf“! :mad:
leider läuft es jetzt schon wieder in diese richtung,
alle tische die seit 2020/21 auf der größen fkk wiese vom magistrat neu aufgestellt wurden,
sind inzwischen auf "rätselhafte" weise im angrenzenden wald verschwunden..., es läuft die gleiche action wie früher ab, die müllsäcke hängen leer am baum, der müll (taschentücher, gummis etc) liegen rund um die tische verteilt am boden,
also alles wie gehabt !

leider läuft es jetzt schon wieder in diese richtung,
alle tische die seit 2020/21 auf der größen fkk wiese vom magistrat neu aufgestellt wurden,
sind inzwischen auf "rätselhafte" weise im angrenzenden wald verschwunden..., es läuft die gleiche action wie früher ab, die müllsäcke hängen leer am baum, der müll (taschentücher, gummis etc) liegen rund um die tische verteilt am boden,
also alles wie gehabt !
…dann werden die Tische bald wieder weg sein!

…dann werden die Tische bald wieder weg sein!
das ist anzunehmen, allerdings wird dann das magistrat auch auf die große fkk wiese keine tische mehr aufstellen, da ja wieder die gefahr besteht daß sie in den wald wandern...,
naja was solls, ich hab es schon aufgegeben mir darüber gedanken zu machen, ich hab meinen fixen platz, meine hängematte, und der rest kann mich....😜

das ist anzunehmen, allerdings wird dann das magistrat auch auf die große fkk wiese keine tische mehr aufstellen, da ja wieder die gefahr besteht daß sie in den wald wandern...,
naja was solls, ich hab es schon aufgegeben mir darüber gedanken zu machen, ich hab meinen fixen platz, meine hängematte, und der rest kann mich....😜
Recht hast!

aber möglicherweise hast du doch noch glück, denn so ab 14:00 ca. tauchen meist ein paar leute auf...

laut zamg (12:55) besteht von 14:00 bis 16:00 eine 40% tige chance dass es naß wird

Zurück
Oben