Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Waren heute auch einmal gucken Im KH.Irgenwie sind immer die selben im Kreis gegangen od. Mitn Fahrad offroad .Denk da werd ma öfters mal hingehen.Schön dort

Also war letzten 4 Stunden in der Sonne dort liegen und habe niemanden gesehen außer ein alter Knacker im Anzug, wieder nur ein Spanner. Schade das sich kein Pärchen zu mir gesellt hatte.

Ja sobald das Wetter wieder passt und es die Zeit zulässt werden wir uns auch wieder dort hin gesellen..... ist ja toll am KH

Anhänge

• 20210710_162503.jpg
    20210710_162503.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 128
Warte auch nurnoch auf ein passendes wetter, hab lust mich mal so richtig auszutoben und neues auszuprobieren. Vl trifft man auch paar nette leute :)

Ja du sagst es !!! Wobei austoben klingt blöd .... wir wollen einfach was machen und vielleicht sieht uns ja mal jemand und wichst sein bestes stück dazu ....

Hat sich bei mir als beobachter leider noch nie ergeben. war oft auch zu schüchtern, aber bin heuer auf jeden fall dabei. vl sieht man sich ja mal :)
Ach es wird schon ...schüchtern darfst dabei nicht sein.... man muss einschätzen können ...bin ich zu schüchtern oder zu aufdringlich...das ist immer eine Gradwanderung dazwischen !!! Aber wir hatten schon viele Erlebnisse dort ...von nur zusehen bis zum mitmachen und auch nur selbstmachen und besamen ..... und genau solche Szenarien wollen wir wieder erleben

Danke für den Tipp. Werde mich dann einfach mal antasten. Denk mal die meisten geben sowieso ein zeichen, falls man zu aufdringlich ist oder näher herkommen soll, werds heuer wirklich mal versuchen und instinktiv handeln. Hauptsache jeder hat seinen spaß und kann es genießen

Wäre mal interessant die an die ganzen KH geher was ihr dort eigentlich sucht? Nur gay oder Paare usw?
Bzw was ihr euch so vor stellt dort ? Hatten schon mehrmals dort geile Erfahrungen gemacht und würden es gerne wieder aufleben lassen und erleben ...mal sehen

Wäre mal interessant die an die ganzen KH geher was ihr dort eigentlich sucht? Nur gay oder Paare usw?
Bzw was ihr euch so vor stellt dort ? Hatten schon mehrmals dort geile Erfahrungen gemacht und würden es gerne wieder aufleben lassen und erleben ...mal sehen
Die Frau ist der totale Wahnsinn würde euch gerne mal verwöhnen

Zurück
Oben