- Reaktionen
- 3.444
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem wetter und bei der aussicht, möchte man sich gleich mal dazu gesellenHerrlich diese Ruhe
Da werde ich gleich neidisch! Wo warst denn? Ich will auch! Ich freu mich schon wieder sehr daraufHerrlich diese Ruhe
Klingt gut. Wann seid ihr wieder mal dort? Würde gerne zusehen/mitspielen.Waren heute auch einmal gucken Im KH.Irgenwie sind immer die selben im Kreis gegangen od. Mitn Fahrad offroad .Denk da werd ma öfters mal hingehen.Schön dort
.Irgenwie sind immer die selben im Kreis gegangen od. Mitn Fahrad offroad
…und zeitweise wirklich eine schöne Aussicht!Ja sobald das Wetter wieder passt und es die Zeit zulässt werden wir uns auch wieder dort hin gesellen..... ist ja toll am KH
Hat sich bei mir als beobachter leider noch nie ergeben. war oft auch zu schüchtern, aber bin heuer auf jeden fall dabei. vl sieht man sich ja malJa du sagst es !!! Wobei austoben klingt blöd .... wir wollen einfach was machen und vielleicht sieht uns ja mal jemand und wichst sein bestes stück dazu ....
Ach es wird schon ...schüchtern darfst dabei nicht sein.... man muss einschätzen können ...bin ich zu schüchtern oder zu aufdringlich...das ist immer eine Gradwanderung dazwischen !!! Aber wir hatten schon viele Erlebnisse dort ...von nur zusehen bis zum mitmachen und auch nur selbstmachen und besamen ..... und genau solche Szenarien wollen wir wieder erlebenHat sich bei mir als beobachter leider noch nie ergeben. war oft auch zu schüchtern, aber bin heuer auf jeden fall dabei. vl sieht man sich ja mal
Die Frau ist der totale Wahnsinn würde euch gerne mal verwöhnenWäre mal interessant die an die ganzen KH geher was ihr dort eigentlich sucht? Nur gay oder Paare usw?
Bzw was ihr euch so vor stellt dort ? Hatten schon mehrmals dort geile Erfahrungen gemacht und würden es gerne wieder aufleben lassen und erleben ...mal sehen