Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Wäre mal interessant die an die ganzen KH geher was ihr dort eigentlich sucht? Nur gay oder Paare usw?
Bzw was ihr euch so vor stellt dort ? Hatten schon mehrmals dort geile Erfahrungen gemacht und würden es gerne wieder aufleben lassen und erleben ...mal sehen

Bin Bi wobei ich mich doch etwas mehr zu frauen hingezogen fühle aber die abwechslung macht es auch so interessant für mich. Stehe auf outdoor, finde beim KH hat man genau den richtigen nervenkitzel dafür. Ich lege mich gerne im KH in die Büsche und mach an mir selber rum. Mag es beobachtet zu werden und auch zu sehen, wie ich andere mit meiner lust anstecke :). Jenachdem wie es sich ergibt wichst oder bläst man sich dann gegenseitig. Finds sehr spannend, nicht zu wissen, was als nächsters passiert :)

Was haltet ihr von einer privaten kik Gruppe für denn kh? Werde eine erstellen und kann man dort privat schreiben ohne mitleser zu haben !!! Interessenten schreiben uns hier an

Letzten herbst gab es einen picknick tisch weiter im norden im KH an einer lichtung im wald. Nachdem ich seit über einer woche keinen orgasmus mehr hatte verspürte ich dort aufeinmal einen unglaublichen drang mich selber anzufassen. Die Besucher ließen nicht lange auf sich warten. Nach wenigen minuten trat ein herr um die 30 an mich ran. Ich führte seine hand an mein bestes stück heran und zeigte ihm, wie ich es gerne hätte. Mit der zeit kamen immer mehr besucher. Ich stand auf und übernahm komplett die initiative. Er saß nun vor mir und ich sah ihm in die augen um mich zu vergewissern, dass er bereit ist, mein bestes stück in den mund zu nehmen. Er fing an zuerst meine eichel zu küssen und nahm ihn dann schließlich in den mund. Sehr sinnlich tastete er immer wieder dabei meine eichel ab. Ich ließ ihn nicht lange warten und fragte ihn ob ich in seinem mund kommen darf. Er nickte. Nach nur kurzer zeit gab ich dem druck nach. Schwallartig füllte ich seinen mund mit meinem saft. Ich zog mein penis hinaus und sah wie mein sperma aus seinem mund tropft. Er schluckte es zur gänze und leckte sich die lippen. Zum abschluss bedankte er sichund ging seinen weg. Ich schaute mich um und sah wie sich ca. 7 weitere männer um mich herum selber befriedigten und stöhnten.

War mein bestes Erlebnis im KH und möchte gerne mehr solcher geschichten erzählen können ;)

Wäre mal interessant die an die ganzen KH geher was ihr dort eigentlich sucht? Nur gay oder Paare usw?
Bzw was ihr euch so vor stellt dort ? Hatten schon mehrmals dort geile Erfahrungen gemacht und würden es gerne wieder aufleben lassen und erleben ...mal sehen
Vor etwa 5 bis 8 Jahren habe ich mich im KH mit meiner damaligen Partnerin regelmäßig zum Outdoorsex getroffen. Wir hatten damals großes Vergnügen beim Sex beobachtet zu werden. Ab und zu wixte meine Partnerin auch Schwänze. So mancher Bi Mann griff mir auch von Hinten zwischen die Beine, massierte mir die Eier und versuchte mit einem Finger in die Muschi meiner Partnerin einzudringen. Unangenehme Erfahrungen haben wir dort nie gemacht.

Der Kirschen Hain hat so seine Reize. Wenn ich dort spaziere Suche ich Gas Erlebnisse aber auch Pärchen die Sex haben. Egal in welcher Art. Selbstbefriedigung, blasen, Fingern, ficken, lecken alles kann man erleben. Das Zusehen macht geil. Dann entweder sich selbst einen runter holen oder eben wenn gewollt vor dem Pärchen wixen.

Wenn man den Verlauf hier durchliest ist der KH scheinbar ein GayHain.
Mehr nicht.
Als Paar/ m+w würde ich mir dort nichts erwarten.

Wenn man den Verlauf hier durchliest ist der KH scheinbar ein GayHain.
Mehr nicht.
Als Paar/ m+w würde ich mir dort nichts erwarten.
Paare gehen schon seit einiger Zeit nicht mehr auf öffentliche Plätze, ist den NEUEN Besuchern geschuldet, die können sich leider nicht benehmen und glauben das sie Freiwild sind.

Paare gehen schon seit einiger Zeit nicht mehr auf öffentliche Plätze, ist den NEUEN Besuchern geschuldet, die können sich leider nicht benehmen und glauben das sie Freiwild sind.
Ich glaube aber doch, dass es im KH deutlich respektvoller zugeht als im südlichen Teil der Insel bzw. Lobau. Vor etwa 8 Jahren sind wir von der Lobau in den KH geflüchtet. Dort gab es dann kaum mehr negative Erlebnisse

Im Südlichen Teil ist es auf jeden Fall schlimmer, da kann man ja mit den Auto ohne Fußmarsch hin, und der schreckt die NEUEN Besucher dann doch etwas ab in den KH zu kommen.

Würde mich freuen wenn es wie letztes Jahr auch heuer wieder Paare gibt denen man zusehen und vielleicht auch mal mitspielen kann;)

Es gibt bereits die ersten Proteste der FKK-Community gegen die geplante Seilbahn entlang der nördlichen Donauinsel (und in weiterer Folge von Strebersdorf auf den Kahlenberg) - ist das im Kirschenhain auch schon Thema?

Es gibt bereits die ersten Proteste der FKK-Community gegen die geplante Seilbahn entlang der nördlichen Donauinsel (und in weiterer Folge von Strebersdorf auf den Kahlenberg) - ist das im Kirschenhain auch schon Thema?

Zurück
Oben