- Reaktionen
- 4.682
- Checks
- 4
Heute ist es sehr geiles Wetter für den Kirschenhain, bin am Nachmittag auf jeden Fall dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gut für dich! Bei mit hat sich heut mal nix ergeben x)Ja, war schlimm aber wurde trotzdem hinten gestochen
Weshalb meinst, dass während der Woche weniger Gelsen fliegen?Wahnsinn heute... gelsenplage und völlig überrannt.. lange war ich nicht
Eventuell morgen,unter der Woche is besser
Wärst mal bei mir vorbei gekommenWie gut für dich! Bei mit hat sich heut mal nix ergeben x)
müssen die nicht auch hakln? weniger Trubl.....Weshalb meinst, dass während der Woche weniger Gelsen fliegen?
Schöne Aussicht….!Anhang anzeigen 11536549
Wer mich findet, darf sich gerne dazu gesellen
Ein bisschen mehr Anstand der herumstreunenden Nur-Schauer wäre schon angebracht.War heute wieder da. Irgendwie finde ich es unangenehm, dass jeder glaubt, nur weil man in der Sonne liegt, sich einmal kurz über den Körper fährt, dass er sich dazugesellen darf und Handanlegen soll. Ganz zu schweigen von den bis oben hin Zugeknöpfen Typen die nur herum rennen und schauen. Alles in allem. Es war schon Mal "schöner" bzw angenehmer auf der Insel.