Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Wollte heute nach langer Zeit wieder mal vorbei schauen, mir vergeht es aber, wenn ich dann gleich als alter Spechtler abgestempelt werde.
lass Dich doch nicht von den notgeilen Typen abschrecken, die nicht fähig sind zwischen FKK-Zone und Swingerclub zu unterscheiden 😉

Das ist sowieso Gang und Gäbe mit dem spechteln und sich beim Busch verstecken und du dienst als Wixxvorlage 🤔 .. muss sagen mich stört es nicht mehr solange ein genereller respektvoller Umgang da ist, ist alles OK .. find's trotzdem dort schön und angenehm 😇 .. nur jetzt wäre es mal angebracht das die dort mal mähen ist schon zu hoch das Ganze 🤣🤣🤣

Das ist sowieso Gang und Gäbe mit dem spechteln und sich beim Busch verstecken und du dienst als Wixxvorlage 🤔 .. muss sagen mich stört es nicht mehr solange ein genereller respektvoller Umgang da ist, ist alles OK .. find's trotzdem dort schön und angenehm 😇 .. nur jetzt wäre es mal angebracht das die dort mal mähen ist schon zu hoch das Ganze 🤣🤣🤣
Mich stören‘s auch nicht wirklich, wenn’s den Respektabstand einhalten - ich hab nix zu verstecken und wenn’s das Spechteln brauchen, dann sollen’s glücklich werden!

Das heisse Wetter scheint sich heute ziemlich auf die Geilheit der anwesenden Männer ausgewirkt zu haben, habe viele Ständer gesehen 😎

Schön. Der Kirschenhain wird heute mal wieder von Spannern dominiert. angezogen, panisch umherlaufend oder mit dem Fahrrad im Kreis fahrend - oder noch besser: einem hinterher fahrend!

Super angenehm. Da fühl ich mich wohl 😍

Zurück
Oben