K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn das Wetter passt werde ich am kommenden Samstag so gegen 13:30 Uhr dort sein. Im Wäldchen (Cruisingbereich) das gleich nördlich an den KH angrenzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KH? In der südlichen Hälfte der Insel kenne ich mich aus.... Da aber war ich noch nie... Außer der nördlichen Spitze wo ich drei Jahre her Fotos gemacht habe..... muss relativ in der Nähe sein.... Oder?Wenn das Wetter passt werde ich am kommenden Samstag so gegen 13:30 Uhr dort sein. Im Wäldchen (Cruisingbereich) das gleich nördlich an den KH angrenzt
KH = donauinselbezogen KirschenHainKH? In der südlichen Hälfte der Insel kenne ich mich aus.... Da aber war ich noch nie... Außer der nördlichen Spitze wo ich drei Jahre her Fotos gemacht habe..... muss relativ in der Nähe sein.... Oder?
Also ich war im Juli/August oft dort .. also würde ich sagen ja bist zur falschen Zeit dortHallo servus, wollte mal fragen ob auch jüngere mal dort sind oder bin ich immer zur falschen Zeit dort
In der Jahreszeit muss man ja fast jeden Tag nutzen. So viele warme Tage wird es wohl nicht mehr geben. Vielleicht denken andere auch so, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, mehr Leute heute und morgen anzutreffen. Ich lasse mich überraschen.werde es Sonntag Nachmittag nochmal probieren vielleicht...
Ist das eine Feststellung oder eine Frage?Heute schöne gepflegte Menschen anwesend..... LG....
Wann und wo genau?Das Wetter ist echt schön heute.
Wir schauen vielleicht mal vorbei