- Reaktionen
- 5.874
Mach’ dich vor Ort schlau, wenn du‘s wissen willst!Im Kirschenhain steht grade ein Polizeibus. Keine Ahnung was da los ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach’ dich vor Ort schlau, wenn du‘s wissen willst!Im Kirschenhain steht grade ein Polizeibus. Keine Ahnung was da los ist...
Sind du Cops in Uniform oder nackt??Im Kirschenhain steht grade ein Polizeibus. Keine Ahnung was da los ist...
Verdeckte Ermittler müssten sich dort eigentlich nackt unters Volk mischen!Sind du Cops in Uniform oder nackt??
… und von so einem ver“deckten“ kann man sich dann „decken“ lassen???Verdeckte Ermittler müssten sich dort eigentlich nackt unters Volk mischen!
Ich hab vor ewigen Zeiten (ganz am Anfang als der fkk Bereich auf der Insel Süd noch neu) war eine mega-coolen cop erlebt…Verdeckte Ermittler müssten sich dort eigentlich nackt unters Volk mischen!
Manchmal geht es mir auch so.Ich hab vor ewigen Zeiten (ganz am Anfang als der fkk Bereich auf der Insel Süd noch neu) war eine mega-coolen cop erlebt…
Der ist in Uniform mit so einem uralt Moped (MV50??) durchs fkk Gelände am treppelweg gefahren …
Nachdem ihm die Leute „Spechtler“ nachgeschrien haben, ist er stehen geblieben, hat die Uniform ausgezogen, nur den Gürtel mit der Pistole umgeschnallt und das Kappel aufgesetzt und ist nackt weiter gefahren….
Gab dann jede Menge Applaus für ihn …
(Heute wäre er wahrscheinlich auf YouTube und danach entlassen)
Ich war vor Ort du Schlaumeier....Mach’ dich vor Ort schlau, wenn du‘s wissen willst!
Nackt mit ClownNase und Kalaschnikow....Sind du Cops in Uniform oder nackt??
…umso unverständlicher weshalb du dann im Forum nach dem Grund der dortigen Polizeipräsenz fragst!Ich war vor Ort du Schlaumeier....
Schon a bissl peinlich, was du da schreibst…Ich war vor Ort du Schlaumeier....
wie lautete meine Frage??? schreib doch mal, keine Ahnung was du da hineininterpretierst.....…umso unverständlicher weshalb du dann im Forum nach dem Grund der dortigen Polizeipräsenz fragst!
ja klar, Geradlinigkeit ist fürs gegenüber immer anstrengend.Schon a bissl peinlich, was du da schreibst…
Unbegrenzter Interpretationsspielraum…wie lautete meine Frage??? schreib doch mal, keine Ahnung was du da hineininterpretierst.....
Alles klar!ja klar, Geradlinigkeit ist fürs gegenüber immer anstrengend.
Ich war ab und zu vor Ort, hätte aber nichts gesehenAuch in der kalten Jahreszeit dort was los?
immer mein traum gewesen mit polizisten zu spielen, schade zu spät gesehenIm Kirschenhain steht grade ein Polizeibus. Keine Ahnung was da los ist...
Ujjj das ist aber kein guter start wenn keiner deinen schwanz bläst am foto