- Reaktionen
- 5.871
Der User sucht ja laut Profil „keine Kontakte“!Ujjj das ist aber kein guter start wenn keiner deinen schwanz bläst am foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der User sucht ja laut Profil „keine Kontakte“!Ujjj das ist aber kein guter start wenn keiner deinen schwanz bläst am foto
Wo ihr seid, ist bestimmt immer was los! ;-)Auch in der kalten Jahreszeit dort was los?
Wenns nicht zu stürmisch wird bin ich mit dem Rad unterwegs und pausiere im WäldchenHeute jemand von euch dort, die Sonne genießen?
Im Wäldchen ist’s eh windgeschützt!Wenns nicht zu stürmisch wird bin ich mit dem Rad unterwegs und pausiere im Wäldchen
Sehr ruhig im Moment. Aber vom Wind her angenehmUnd is was los?
Die Radfahrer wird’s heute wohl vom Radl wehen!Morgen aktive Radfahrer unterwegs?
C'mon... mit aktiv ist die sexuelle Position gemeint, nehme ich an...Die Radfahrer wird’s heute wohl vom Radl wehen!
Übrigens: was sind bitte „aktive“ Radfahrer im Gegensatz zu „passiven“ Radfahrern? - Jeder Radfahrer muss doch aktiv sein, damit er vom Fleck kommt!
ich bin eher passiv, ich habe ein E-Bikewas sind bitte „aktive“ Radfahrer im Gegensatz zu „passiven“ Radfahrern?
Dann ist das nichts für mich, mir ist ein Aktiver, der bei mir einfährt lieber.ich bin eher passiv, ich habe ein E-Bike