- Reaktionen
- 958
- Checks
- 1
Ja gibt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Copa Cruise Boot? Faulsack, auf's Rad und los! Pass auf, es geht nicht nur um die Umwelt, wenn man sich zu wenig bewegt, dann irgendwann werden solche Treffen nur einen passiven Sinn machen ;-). (Ich habe nichts gegen einem passiven Sinne, aber lieber aus freier Wille und nicht wegen um(nicht)ständen )Eventuelle Begegnungen auf der Insel ,Kirschenhain ,fahren mit ,Copa Cruise Boot bis Jedleseer Brücke ,Ankunft ca 11,10 und werden uns dann ein Plätzchen suchen .
Also bitte ich bin weder Faul noch will ich der Umwelt schaden .gehe Täglich die Halbe Strecke zu fuß spazieren aber wollten das mal probieren und bitte wenn du mich nicht kennst mach keine blöden BemrkungenCopa Cruise Boot? Faulsack, auf's Rad und los! Pass auf, es geht nicht nur um die Umwelt, wenn man sich zu wenig bewegt, dann irgendwann werden solche Treffen nur einen passiven Sinn machen ;-). (Ich habe nichts gegen einem passiven Sinne, aber lieber aus freier Wille und nicht wegen um(nicht)ständen )
Na gut, einmal ist keinmal ;-)Also bitte ich bin weder Faul noch will ich der Umwelt schaden .gehe Täglich die Halbe Strecke zu fuß spazieren aber wollten das mal probieren und bitte wenn du mich nicht kennst mach keine blöden Bemrkungen
Könnten miteinander hinfahrenKommt heute wer in den KH?
Kommt heute wer in den KH?
Könnten miteinander hinfahren
Sitzen?Es gibt dort bestimmt auch Bank-Tisch-Kombinationen zum Sitzen!?
Dem damaligen Vorposter, dem ich so antworte, schien der Erdboden jahreszeitbedingt zum Sitzen noch zu nass zu sein - daher mein Vorschlag mit der Sitzbank….!Sitzen?
Ok, so macht es ja auch Spass.Dem damaligen Vorposter, dem ich so antworte, schien der Erdboden jahreszeitbedingt zum Sitzen noch zu nass zu sein - daher mein Vorschlag mit der Sitzbank….!
Fahren wir mal gemeinsam hinHeute noch jemand dort anzutreffen??
Donauseits aber wir werden heut bei der Whaloiso Brücke sien
Deswegen war dort Baustelle und ein Bagger im Wasserdie brücke muss wohl neu sein