- Reaktionen
- 5.120
ok des erklärt dann einiges, mei, na ich sags lieber ned, was ich ma denkDeswegen war dort Baustelle und ein Bagger im Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok des erklärt dann einiges, mei, na ich sags lieber ned, was ich ma denkDeswegen war dort Baustelle und ein Bagger im Wasser
Na geh,tuast jo sunst a immaok des erklärt dann einiges, mei, na ich sags lieber ned, was ich ma denk
Meist du die Walulisobrücke? Die ist aber Insel Süd. Du bist Forum NordDonauseits aber wir werden heut bei der Whaloiso Brücke sien
Du gehst ab oder hinter dem Kirschhain links in die Büsche und dann den Ständern nach. Oooder ... Kirschhain von Brücke aus weiter und wenn zum ersten Mal nach links richtig durch geht, dann dort auf der linken Seite.Wo "trifft" man sich dort eigentlich?
Wir kennen zwar den Kirschenhain vom vorbeifahren, aber wo sind dort die versteckten Treffpunkte?
Meist du die Walulisobrücke? Die ist aber Insel Süd. Du bist Forum Nord
Danke für die Erklärung.Du gehst ab oder hinter dem Kirschhain links in die Büsche und dann den Ständern nach. Oooder ... Kirschhain von Brücke aus weiter und wenn zum ersten Mal nach links richtig durch geht, dann dort auf der linken Seite.
Gerne! Und schön, dass ihr Spaß hattet dort! Es wird zunehmend interessanter dort, das stimmt Vielleicht laufen wir ja uns mal über den WegDanke für die Erklärung.
Wir haben uns das am Sonntag angesehen.
Waren fast 3 Stunden dort.
Am Anfang sind wir zwar etwas herumgeirrt, haben dann aber einen netten, älteren Mann getroffen mit dem wir ins Gespräch gekommen sind. Der hat uns den richtigen Weg gezeigt.
Haben dann ein nettes Platzerl gefunden und es uns dort gemütlich gemacht.
Nach einer kleinen Jause haben wir die Gegend erkundet, und ... hui, da ist es teilweise ganz schön rund gegangen
Sagen wir so, was im Kirschenhain passiert bleibt im Kirschenhain
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort.
Ja würden uns freuen sind wiedr am Freitag daGerne! Und schön, dass ihr Spaß hattet dort! Es wird zunehmend interessanter dort, das stimmt Vielleicht laufen wir ja uns mal über den Weg
Sonntags den weg am Kirschenhain nach rechts Richtung Wald ist ein ausgetretener Pfad den Entlang bis zum Querenden Weg und da entlang gibt es Rechts eiigige Lichtungen hir wrden wir verweilenHätte am Wochenende auch mal vor den Kirschhain anzusehen. Wo muss ich da genau hin?