- Reaktionen
- 3.692
- Checks
- 13
Wer begleitet mich zum KH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfahrungsgemäß Nein.zahlt es sich aus heute noch hin zu fahren ?
Könn ma gern miteinander hinfahrenzahlt es sich aus heute noch hin zu fahren ?
danke dann vl ein anderes malErfahrungsgemäß Nein.
Treff ma uns? Fahr ma gemeinsam hindanke dann vl ein anderes mal
etwas verspätet von mir . danke fürs angebot, finds immer interessanter die personen dann vor ort anzutreffen. aber vl sieht man sich ja beim nächsten mal dortTreff ma uns? Fahr ma gemeinsam hin
mhh ok versteh Ich jetzt nicht ganz deinen Gedankengang,aber wenn du das so siehst wirds wohl für dich ok sein.etwas verspätet von mir . danke fürs angebot, finds immer interessanter die personen dann vor ort anzutreffen. aber vl sieht man sich ja beim nächsten mal dort
mhh ok versteh Ich jetzt nicht ganz deinen Gedankengang,aber wenn du das so siehst wirds wohl für dich ok sein.
Dein Senf homma wieder brauchtauf deutsch gesagt, er will sich erst vor ort treffen und nicht sich irgendwo treffen stell dich ned so an, bist jo ärger wie ne Frau
wollt nur was von mir geben, dasd weißt, ich leb nochDein Senf homma wieder braucht
Würd dir empfehlen hinzufahren wenns sonniger isund wie schaut´s aus.. geht da heute was ? is wer dort?
Naja im Regen nackt im Wald ist schon geil arschfickenWürd dir empfehlen hinzufahren wenns sonniger is
War im Sommer unter der woche und auch sonntags mal ca um 19.30 dort war gut besuchtwie schaut es eigentlich unter der Woche Abends so gegen 18:30 im KH aus? sind dann noch leute dort unterwegs oder ist 18:00 Sperrstund (so kam es mir am So zumindest vor....)