- Reaktionen
- 9.411
- Checks
- 1
Schaut sehr verlassen aus. Vielleicht kommt ja noch wer und hilft ihm aufzustehenEin Männlein steht (hängt) im Walde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut sehr verlassen aus. Vielleicht kommt ja noch wer und hilft ihm aufzustehenEin Männlein steht (hängt) im Walde....
Wäre Geil, muss leider noch arbeitenIch werde heute Nachmittag ab ca. 15 Uhr mit dem Fotoapparat zu den Kirschen kommen. Wer Lust hat Fotos zu machen oder vielleicht auch mehr, kann sich gerne bei mir melden. Schaue hier wieder rein, wenn ich angekommen bin.
Danke für die Info, hilft mir heute aber nicht nicht unbedingt. Ur schön wetterWäre Geil, muss leider noch arbeiten
auch heut wär das wetter passendDas Wetter ist echt schön heute.
Wir schauen vielleicht mal vorbei
Nein, leider nicht. Vor rund zehn Jahren habe ich mich auch im Winter mit einer Freundin dort regelmäßig getroffen. Damals gab es noch etliche Zuschauer die weder aufdringlich noch unangenehm waren.Auch in der kalten Jahreszeit dort was los?
In milden Wintern schon….!Auch in der kalten Jahreszeit dort was los?
Am kommenden Mittwoch werde ich mit meiner Freundin am frühen Nachmittag dort ein wenig vergnügen.In milden Wintern schon….!
Viel Spass bei diesen Temperaturen kann ich mir echt schöneres vorstellen.Am kommenden Mittwoch werde ich mit meiner Freundin am frühen Nachmittag dort ein wenig vergnügen.
Es ist doch zu kalt und wir verschieben auf einen anderen Tag mit angenehmeren WetterAm kommenden Mittwoch werde ich mit meiner Freundin am frühen Nachmittag dort ein wenig vergnügen.
Nettes Profilbild - da freu' ich mich schon auf einen heißen SommerDer nächste Sommer kommt bestimmt
Deine Fotoalben machen schon Lust auf einen kurzweiligen Inselsommer!Nettes Profilbild - da freu' ich mich schon auf einen heißen Sommer
Mit dem Rad könntest du aber auch mal beim Weißen Container, Raffineriestrasse 92, 1220 Wien, vorbeischauen, da ist auch jetzt immer was los.Oh wie freue ich mich schon
Bin ja mit dem Radl in 15min. dort
muss mal schauenMit dem Rad könntest du aber auch mal beim Weißen Container, Raffineriestrasse 92, 1220 Wien, vorbeischauen, da ist auch jetzt immer was los.