Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Gestern war es mal wieder geil hier. Zuerst 3 süssen boys beim gegenseitig blasen und wixxen bis zum Spritzen zusehen dürfen. Danach gleich 2 heiße Boys beim Blasen überrascht und dann einen süssen notgeilen Schwanz gemolken. Wär geil wenn ich das hier jeden tag erleben könnte :* Denn die alten Typen find ich nicht so wixxtauglich

Wo und wann genau finden solche Treffen statt? Hab' mich heute mal nach dem Sonnenbad ins angrenzende Gebüsch gewagt, weil ich dort immer wieder mal wen gesehen habe; zwei Männer haben sich dort vergnügt und mich mit einer Handbewegung eingeladen, allerdings war ich zu schüchtern und die beiden Typen nicht ganz so mein Typ;-) Hätte aber nichts dagegen, mal den Schwanz eines "älteren Herren" zu wichsen;-) Blasen/küssen würde ich aber nicht. Waren gestern einige tolle Männer dort, allerdings ist nichts zustande gekommen, weil entweder nicht interessiert oder es blieb bei einem kurzen Blickkontakt und unausgesprochen... Wie geht sowas in der Regel ab? Über Blicke oder wird man:down: auch konkret angesprochen?

Irgendwie seh ich beim Radeln dort nue irgendwelche Leute. Wo spielt sich die meiste Action ab? Donauseitig oder Neue-Donauseitig?

Einfach im Gebüsch dort wo die Tische und Bänke stehen ein sonnenplatzerl suchen, nackt am besten. Und wenn du mit einem gewissen Körperteil ( erregt ) anzeigst das du hier für ein Erlebnis bist, wird sich auch was ergeben. Musst halt a bissal Geduld haben bis einer kommt der dir gefällt

Das stimmt - eher bi Männer , aber blasen können alle ;)
Gibt man:down: sich denn auch nur mit einem Handjob zufrieden oder wird hier generell nach mehr verlangt .. ;-)? Hab gestern scheinbar das richtige Gebüsch entdeckt - war viel los und ich hätte bei zwei Herren fast zugepackt, allerdings war mir das dann fast ein bisschen zu öffentlich (ein bisschen abseits hätte mir besser gefallen) und ich bin wieder unverrichteter Dinge abgerauscht. Vielleicht passt es ein andermal. Herzklopfen hatte ich schon sehr...

Wenn die was machen, mach mit und wennst nur wixen willst dann sagst das bevor der andere zu nahe kommt , wird sich keiner beschweren

Gibt man:down: sich denn auch nur mit einem Handjob zufrieden oder wird hier generell nach mehr verlangt .. ;-)? Hab gestern scheinbar das richtige Gebüsch entdeckt - war viel los und ich hätte bei zwei Herren fast zugepackt, allerdings war mir das dann fast ein bisschen zu öffentlich (ein bisschen abseits hätte mir besser gefallen) und ich bin wieder unverrichteter Dinge abgerauscht. Vielleicht passt es ein andermal. Herzklopfen hatte ich schon sehr...
Aber am besten sag’s mir wennst dort bist diesen geilen arsch und Schwanz muss ich mal live sehen und vielleicht auch spüren ?!

Wer ist morgen und übermorgen dort? Sonne tanken und meinen schwanz lutschen :anspritzen::poppen:

Trifft man heute jemanden dort an? Werde ziemlich sicher auch dort sein aber erst gegen 14 Uhr

Also bin fix um 14 Uhr dort, eventuell ein sexy Typ dort mit dem man sich’s gemütlich machen kann :anspritzen:

Ist eigentlich in den netten schilf nischen direkt am wasser auch was los? (Neue Donau Seite)

Glaub nicht .... aber ich geh dann immer runter zur Donau und schwimm a Runde

Ja ist was los - den ersten Bläser hat ich schon .....das spritzen heb ich mir auf , jetzt war ich mal schwimmen

Zurück
Oben