- Reaktionen
- 11.809
- Checks
- 1
Gestern war es mal wieder geil hier. Zuerst 3 süssen boys beim gegenseitig blasen und wixxen bis zum Spritzen zusehen dürfen. Danach gleich 2 heiße Boys beim Blasen überrascht und dann einen süssen notgeilen Schwanz gemolken. Wär geil wenn ich das hier jeden tag erleben könnte :* Denn die alten Typen find ich nicht so wixxtauglich
Wo und wann genau finden solche Treffen statt? Hab' mich heute mal nach dem Sonnenbad ins angrenzende Gebüsch gewagt, weil ich dort immer wieder mal wen gesehen habe; zwei Männer haben sich dort vergnügt und mich mit einer Handbewegung eingeladen, allerdings war ich zu schüchtern und die beiden Typen nicht ganz so mein Typ;-) Hätte aber nichts dagegen, mal den Schwanz eines "älteren Herren" zu wichsen;-) Blasen/küssen würde ich aber nicht. Waren gestern einige tolle Männer dort, allerdings ist nichts zustande gekommen, weil entweder nicht interessiert oder es blieb bei einem kurzen Blickkontakt und unausgesprochen... Wie geht sowas in der Regel ab? Über Blicke oder wird man auch konkret angesprochen?