Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Wo das ist hab ich vielleicht erkannt. War mir nicht sicher. Gab aber auch nicht wirklich jemanden gesehen. War mir nicht sicher wo man fkk rumgehen bzw liegen kann

Wenn du nach der Brücke rechts gehst ca. 300 Meter und dann links in den Wald gehst .... dann kommst du im Wald an den Holztischen mit Bänke vorbei ( 5-6 Tische ) dort sucht jeder nur das eine . Aber auch umliegend gehts

Morgen ist wieder badewetter! Vielleicht finde ich wieder einen Schwanz den ich schön leer saugen kann:anspritzen:...

Bin heute erstmalig dort ein paar runden gegangen mit dem Fahrrad schiebend . habe einige Mãnner im Gestrüpp sitzen gesehen mehre Handtücher auf den Holzbãnken sonst in richtung Aktion oder so nichts zu sehen.zeit 17-18 Uhr

Bin heute erstmalig dort ein paar runden gegangen mit dem Fahrrad schiebend . habe einige Mãnner im Gestrüpp sitzen gesehen mehre Handtücher auf den Holzbãnken sonst in richtung Aktion oder so nichts zu sehen.zeit 17-18 Uhr
Da geht immer was, du musst auch in den Wäldern schauen, dort spielt sich meistens was ab

Zurück
Oben