Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

habe nicht ganz zurecht gefunden bin mal strom abwärts durch gefahren ...am anfang lag ein junger mann alleine nahm keine notiz ,dann ein sehr sehr sportlicher ca 50jãhriger . kurz danach schreckte ich 2 auf einer bank auf wo einer gerade kniend tãtig war. sie hörten sofort auf.discreter blick zur seite und ich ging vorbei ...ja wie man hier in den kontakt kommt ohne das falsche zu sagen :))) ..muss es ein andermal probieren lg
nackte Männer die alleine auf einer Bank sitzen einfach ansprechen, ob noch ein Platz auf der Bank frei ist, frei machen und dann über das Wetter plaudern, wie zufällig mit den eigenen Schwanz spielen, berühren ....

Wenn es die Stelle noch so gibt wie im allerersten Beitrag beschrieben würde ich da heute Abends ab ca. 22:30 dort sein.
Ist da was los um die Zeit, oder hat es keinen Sinn?

Klickt doch mal alle auf Seite eins. Im ersten Beitrag findet ihr den genauen Standort. Unser geiler blas, wix und fickplatz ist damit eigentlich sehr leicht zu finden

Ja danke, ich war zwar nicht genau dort aber es ist gut beschrieben.
Ich denke auch das so gegen 23:00 gestern niemand dort war, da es den meisten sicher doch zu kühl war.
Ich war dann ein paar meter weiter richtung LE nach einer Gabelung stehen links unter Bäumen ein Tisch mit Bänken.
War auch eine geile Stimmung dort, sehr ruhig.
Werd diese Woche bestimmt nochmal dort hinfahren.

Ja danke, ich war zwar nicht genau dort aber es ist gut beschrieben.
Ich denke auch das so gegen 23:00 gestern niemand dort war, da es den meisten sicher doch zu kühl war.
Ich war dann ein paar meter weiter richtung LE nach einer Gabelung stehen links unter Bäumen ein Tisch mit Bänken.
War auch eine geile Stimmung dort, sehr ruhig.
Werd diese Woche bestimmt nochmal dort hinfahren.
Bin vielleicht am Dienstag Abend dort ......

Hatten dort auch schon mal ein paar geile Erlebnisse mit Männer..... würde uns interessieren ob wer hier anwesend ist von euch??!! Unsere sie hat sich schon des öfteren dort die muschi besamen lassen .....

Wäre toll wenn ich da mal dazukäme. Ein Hinweiss wann ihr dort seid wäre schön. Kann mir aber vorstellen das es dann einen Massenauflauf gibt.
:):dead::rubbel::rubbel:

Ja schon nur kenn ich leider kaum Stellen wo Nachts was los ist.
Hab nichts dagegen mal ab Langenzersdorf die Insel runterzufahren.

Herrlich war's, heute noch ein vorläufig letztes Mal in die Donau zu springen. Danach ein neugieriger Rundgang und neugierige Blicke, nicht mehr. Am Ende einem älteren Herrn begegnet, freundlich zugelächelt. Einander nocheinmal begnet und freundlich zugenickt. Danach war er verschwunden. Schade eigentlich. Hätte ihm gerne in die Hose gefasst, wenn er das denn gewollt hätte...Vielleicht beim nächsten Mal!

Zurück
Oben