Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Ich würde in den Wäldern gern mal 2-3 Schwänze gleichzeitig melken. Am liebsten mal unter der Woche am Vormittag. Ist denn jemand bis maximal 35, schlank und rasiert geil darauf?

Für Paare wird es dort sehr schwer .... leider .... hatten letzten Sommer unser letztes Erlebnis dort ....aber leider schon zu überlaufen dort und wie gesagt für Paare schwer da hauptsächlich bi Männer

Also am Freitag war wortwörtlich tote Hose;-) Bin eher schüchtern und würde vermutlich nicht den ersten Schritt wagen, aber wenn sich schon ein nettes Grüppchen zum Wichsen zusammengefunden hätte, würde ich vielleicht sogar mitmachen;-) Gerne auch ältere Semester! Gibt es sowas überhaupt oder entstammt das alles reinen Erzählungen? Und wann ist die Wahrscheinlichkeit für solche Outdoor-Aktivitäten am größten?...

Also am Freitag war wortwörtlich tote Hose;-) Bin eher schüchtern und würde vermutlich nicht den ersten Schritt wagen, aber wenn sich schon ein nettes Grüppchen zum Wichsen zusammengefunden hätte, würde ich vielleicht sogar mitmachen;-) Gerne auch ältere Semester! Gibt es sowas überhaupt oder entstammt das alles reinen Erzählungen? Und wann ist die Wahrscheinlichkeit für solche Outdoor-Aktivitäten am größten?...
Das ist immer verschieden ich meine ich finde fast immer Männer die mit mir Sex wollen aber ab und zu ist auch wieder nix los das ist eben reine glückssache. Am meisten schauen immer die Männer wenn eine Transfrau dort ist denn mit dem rechnen sie einfach nicht und eben deshalb bin ich gerne dort

Mittwoch werde ich Vormittags mal wieder hinschauen

Zurück
Oben