- Reaktionen
- 4.654
Heute eine geile Frau oder ein geiles Pärchen auf der Donauinsel? Sehen und gesehen werden heißt es. Entweder Pumucklbrücke oder Lobau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 Minuten ca. Also wir zwei hatten noch nichts miteinander- denke ichwars eine schnelle gebläse oder gemütlich im grass so um 30 minuten
Waren voriges Jahr das letzte mal dort .... dort wurde unsere Freundin von einen Herren gefickt und besamt .....in denn kleinen wäldchen wo man durchgeht zu denn grossen steinen wo man sitzen kann ..... er hat sie von hinten gefickt ....müsste so um die 45 Jahre sein der Mann!!!
Ist der hier vertreten? Würden es gerne mit ihr und dir nochmal erleben
einfach über die brücke und dann rechts .
...und wenn heut am späten nachmittag grad jemand dort ist und zufällig zwei mädels (cis und trans) sieht, die das gleiche sommerkleidchen haben und sich sonnen lassen -
also wenn du weißt was zu tun ist, kannst die beiden ja mit "kommts mit ihr schlampen" ansprechen ...
....und biiitteeeee passts ma ja auf, dass kane unschuldigen anquatschts, also genau lesen -
FRAU UND TRANSE - GLEICHES SOMMERKLEIDCHEN sollt wo liegen... !
Das wird für manche Herren der Schöpfung eine Herausforderung, die Richtigen zu finden!einfach über die brücke und dann rechts .
...und wenn heut am späten nachmittag grad jemand dort ist und zufällig zwei mädels (cis und trans) sieht, die das gleiche sommerkleidchen haben und sich sonnen lassen -
also wenn du weißt was zu tun ist, kannst die beiden ja mit "kommts mit ihr schlampen" ansprechen ...
....und biiitteeeee passts ma ja auf, dass kane unschuldigen anquatschts, also genau lesen -
FRAU UND TRANSE - GLEICHES SOMMERKLEIDCHEN sollt wo liegen... !
Was ist denn vorgefallen und wo? Jetzt bin ich neugierig!An das Pärchen von 21.6 so um die Mittagszeit. Ihr seid der Wahnsinn. So eine geile Stute mit wirklich geilen großen Titten. War ein Vergnügen mit euch. Wenn ihr das lest und ihr habt wieder Lust dann meldet euch bei mir.
Macht ja nix....Ich bin mit einer Freundin gleich am Weg.
Wenn ein Pärchen Lust hat wir freuen uns über Gesellschaft heute Abend.
PS sind morgen auch da.