1
Gast
(Gelöschter Account)
Macht ja nix...hast die Muschel vom Ava auch dabei?Werde am Mittwoch dort sein ab ca. 12 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ja nix...hast die Muschel vom Ava auch dabei?Werde am Mittwoch dort sein ab ca. 12 Uhr
Morgen eventuell Vormittag?!Möchte sich jemand mit mit treffen?
Und auch was erlebt dortich schau jetzt noch hin ... ;-)
nein, also ich hatte ursprünglich gedacht, in einer so lauen Sommernacht wär mehr los, vielleicht war ich aber zu spät dran ... 2330 Uhr war nix, .... aber in der Lobau auch nicht ...Und auch was erlebt dort
hast eine taschenlampe gebraucht...ich schau jetzt noch hin ... ;-)
nein, also ich hatte ursprünglich gedacht, in einer so lauen Sommernacht wär mehr los, vielleicht war ich aber zu spät dran ... 2330 Uhr war nix, .... aber in der Lobau auch nicht ...
StimmtIm ersten Wald, weg im Wald, beim Tisch...was für ein guter Platz...
... Ausgangspunkt wäre der Parkplatz Nord .. und dann?Im ersten Wald, weg im Wald, beim Tisch...was für ein guter Platz...
Eher sehr selten musst auf Schwänze umsteigenGibts hier auch Ladys oder Paare die man dort antreffen könnte ?^^