A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat mir noch niemand gezeigtLeider wurden im hinteren Gebüsch Bereich alle Tische (9 Stück)von der Gemeinde entfernt,
angeblich zwecks Reperatur...,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mir noch niemand gezeigtLeider wurden im hinteren Gebüsch Bereich alle Tische (9 Stück)von der Gemeinde entfernt,
Ich radel dort oft vorbeiich gehöre sozusagen zum lebenden Inventar und somit an der Quelle der Neuigkeiten im KH,
Decke im Rucksackverstehe, naja ist ne schöne ruhige Gegend und an sonnigen Tagen recht viel los, wie das allerdings in Zukunft wird wenn die Tische weg bleiben ist natürlich fraglich, man wird sehen...
Ahja, im Alter überwiegen die Bequemlichkeitenklar, wird nichts anderes übrig bleiben, befürchte aber dass viele wegbleiben werden, denn nicht alle konverieren gerne mit Ameisen & Co
Na der gehört aber aufgerichtetmeine alternative sieht so aus...
....wahrscheinlich wurden sie über die Jahre hinweg kaputt gefickt!?Leider wurden im hinteren Gebüsch Bereich alle Tische (9 Stück)von der Gemeinde entfernt,
- die Gemeinde Wien wird schon ihre Gründe haben, weshalb sie im Kirschenhain keine Sitzgelegenheiten wollen.eigentlich nicht, denn einige der sogenannten Stammgäste haben immer dafür gesorgt,
dass sie nicht auseinander fallen