Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

nee, bin zwar auch im februar schon dort gewesen, vergangenen samstag z.b. sogar nackt weil es sehr sonnig war, aber ohne sonne ist es dort absolut trostlos

guter richtwert für die gegend wäre über 10° und Sonnenschein, dann kannst damit rechnen dass einiges los ist

Ein sehr geiles erlebnis letzten Sommer gehabt, es begann in strömen zu regnen, beim nachhause weg durch den kirschenhain geilen sex im strömenden Regen gehabt mit einem sehr sexy Typen

Bin gerade hier, hab ein Urgestein vom Kirschenhain ;) getroffen, der meinte auch das die Bänke wieder kommen und nur auf vordeman gebracht werden, danke für die info falls du hier präsent bist :up:

denke ich weiß, wen du mit dem "Urgestein" meinst, das ist er in diesem Sinne wirklich, ist ein sehr netter guter Freund...

Danke unbekannterweise an den ordnungsliebenden Mistsammler, der sich des von anderen „Besuchern“ hinterlassenen Mülls annimmt - nähme jede/r ihren/seinen Mist wieder mit, wäre die Umwelt noch viel schöner!

eine echt wahre ansage, es ist manchmal echt schlimm, es macht so richtig spaß wenn man im sommer am morgen dort auftaucht und dann jede menge gebrauchter taschentücher & Co... herumliegen sieht, da kommt manchmal fast das frühstück hoch

wer hat lust auf ein outdoor.treffen jetzt dann bevor ich wieder nach graz fahre? ;)

Anhänge

• 2020-01-17_09.36.17.jpg
    2020-01-17_09.36.17.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 353
Zurück
Oben